Australien: Aktuelle Verkaufszahlen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Australien: Aktuelle Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australien: Aktuelle Verkaufszahlen
 
Wieso wird eigentlich immer so ein Wirbel darum gemacht, das die Wii an der Xbox 360 vorbeizieht ? Die Nintendo-Konsole ist doch deutlich günstiger als die Xbox 360, da ist das doch irgendwie normal, oder ? Ich meine nur: VW verkauft doch z.B. auch deutlich mehr Autos als Porsche und niemand wundert´s.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

"finde Australien ist so die goldene Mitte zwischen Europa und Amerika."


Meinste das geographisch? :D
 
Eigentlich müsste man eine Statistik von den Einahmen machen und nicht von den einzelen Vrkäufen, so könnte man besser zwischen den Konsolen vergleichen
 
Zurück