Australien: Aktuelle Hardwareverkaufszahlen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Australien: Aktuelle Hardwareverkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australien: Aktuelle Hardwareverkaufszahlen
 
Ich bin ein wenig überrascht dass die Wii hinter der PS3 steht.
 
Die PS2 wird wohl vür viele Leute eine Willkommene Zusatzkonsole zur Sammlung.Es giebt immer noch sehr viele schöne Spiele auf der PS2 wegen derer man sich das Gerät zulegen kann.Die PS3 wird schon noch kommen.Immer wenn der Preis gesenkt wird werden weitere Gruppen von kaufwilligen dazukommen.Ich werde zwar noch etwas warten müssen bis ich mir die PS3 werde leisten können ,würde diese aber nicht deswegen schlechtreden.Wenn sich Spielemässig bei der 360 nichts tut werde ich irgendwann an ihr das Interresse verlieren.Aber noch habe ich ja Geduld.Wenn sich bis ich mir die PS3 leisten kann nichts getan hat spring ich um.
 
Oh man wie sehen erst die Verkaufszahlen der Ps3 aus, wenn es keine PS2 mehr gibt.:D

Bin schon sehr auf den Tag gespannt.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Oh man wie sehen erst die Verkaufszahlen der Ps3 aus, wenn es keine PS2 mehr gibt.:D


Bin schon sehr auf den Tag gespannt.


----

Ganz mies, weil sich dann jeder eine Wii holt :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Oh man wie sehen erst die Verkaufszahlen der Ps3 aus, wenn es keine PS2 mehr gibt.:D



Bin schon sehr auf den Tag gespannt.



----


Ganz mies, weil sich dann jeder eine Wii holt :D

---------------------------------

Der war echt gut.:D

Ne jetzt mal im ernst die vielen SONY Games die in Japan darauf gekauft werden, werden dann auch weiter für die Ps3 gekauft.:)
 
der wii ist jetzt net mal noch 1,5 millionen von der 360 entfernt.
ist das nicht unglaublich wie der weg geht.

Xbox 360 - Worldwide: 10.13; Japan: 0.41; America: 6:47; Others: 3.25

Wii - Worldwide: 8.85; Japan: 2.91; America: 3.57; Others: 2.37
 
Die Wii hats ja auch verdient. Das komische ist nur, dass das Softwareangebot der Wii nicht unbedingt weltbewegend ist. Ich spüre das gerade am eigenen Leib, denn allzu viele Hochkaräter gibt es momentan auf Wii irgendwie nicht.
 
@TommyKaira

Naja, das Softwareangebot ist schon vorhanden. Es trifft anscheinend nur nicht Deinen Geschmack ;)

Ich bin derzeit absolut zufrieden. Kororinpa, Excite Truck, Mario Strikers, Red Steel, Sonic und als MP-Titel Wario. Da sind alles überdurchschnittliche Spiele, die mich z.T. immer noch beschäftigen. Excite Truck hats geschafft, mich nach Jahren mal wieder an ein Rennspiel zu fesseln, Sonic gefällt mir besser als sämtliche GC-Vorgänger.

Resi 4, Godfather, Scarface, Driver, Big Brain, Mercury Meltdown sind z.B. weitere aktuelle Spiele, die wohl noch den Weg in meine Wii finden werden.

Ich kann mich momentan zufrieden zurücklehnen, die fast täglich neuen Ankündigungen von Wii-Spielen studieren und einfach nur zocken :)
 
Was soll dieser Hipe um Australien? Da leben ja gerade mal so viele Menschen wie in Nordrhein-Westpfahlen!
 
@Volky7: Trotzdem verdienen die Hersteller dort Geld.
 
also down under ist echt das einzige gebiet auf der welt wo sich ps3 besser veerkauft als wii bei denen ist eh alles anderst rum
 
Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

also down under ist echt das einzige gebiet auf der welt wo sich ps3 besser veerkauft als wii bei denen ist eh alles anderst rum

---------------------------------------------------------------------------

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich die Wii auch in Australien bisher doppelt sooft verkauft hat als die PS3? In den Zahlen des 2.Quartals ist halt noch die Markteinführung der PS3 enthalten. Interessant wird das 2.Halbjahr, ob das in Australien auch so ausgeglichen aussehen wird zwischen den 3 Herstellern.
 
Die PS3 vor Wii und Xbox360 die Australier haben wenigstens Geschmack!
 
Zurück