Auslandsaccount möglich?

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich wollte fragen ob es möglichkeiten gibt sich ein Account im Ausland zu erstellen um Ösi Sachen oder GB oder US sachen zu kaufen????

Darf man das Überhaupt?

Ich hab da keine Ahnung von aber die haben drüben Quake 3 und Duke 3D usw.

Und wir nicht. :blackeye:
 
Wenn du bei der XBox auf Local- UK stellst, bist du automatisch im UK-Store.

Ebenso ist es mit AT. Jedoch sind einige Downloads, wie zum Beispiel Dead Rising aus Deutschland nur mit Proxys downzuloaden, weil IP-Sperren existieren.
 
Ich habe mir extra einen US Account gemacht, weil ich mir Case West laden wollte und dann gehts doch nicht :knockout:
Sehr ärgerlich.
 
Das heißt also ich darf mir die sachen angucken aber Downloaden ist nicht oder wie? Egal was oder nur die Sachen die es hier nicht gibt?
 
@ Menirules:

Dasfür brauchst du US-Points und gegebenenfalls eine VPN-Verbindung und Proxy. Kann aber durchaus sein, dass der DLC dennoch ohne IP-Sperre downzuloaden ist. (Hatte das Problem mit dem ersten Black Ops DLC, dann aber hats geklappt) EU-Points sind für alle europäischen Stores gültig.

@ RomSkup86:

Die IP-Sperre gilt nicht für alle Titel, die in D nicht erschienen sind. Habe zum Beispiel gerade die Darkness2 Demo geasugt, obwohl sie in D nicht verfügbar ist.

Probleme gibts wohl bei Zeug, das in D explizit verboten ist, wie seinerzeit GOW2 DLC oder Black Ops DLC mit Hakenkreuzen.

Lad dir im Zweifelsfall erst die Demo runter. Wenn die geht, läuft in der Regel auch die Vollversion.
 
Zurück