Auskunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelplaya

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wer kann mir zu dem pc spiel harry potter und die kammer des schreckens die serienummen geben???
 
Du meinst den CD-Key?

Den Key den man eigentlich haben müsste, wenn man das Spiel gekauft hätte?
 
Hier hast du einen zum selberbasteln:

Aa Bb Cc Dd Ee Ff Gg Hh Ii Jj Kk Ll Mm Nn Oo Pp Qq Rr Ss Tt Uu Vv Ww Xx Yy Zz

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

;)

P.S.: -
 
Um Dir mal zu helfen:

Wenn Du das Spiel gekauft hast, hast Du den Key bestimmt irgendwo.

Wenn Du den Key nicht hast, dürfte es sich wohl um kein Original handeln. Dann wird Dir wohl niemand hier einen geben.

Du bist auf einer (hauptsächlichen) Konsolenseite. Du weißt schon - das sind Leute, die an Konsolen spielen; die 60 Euro für ein Spiel zahlen, obwohl es die Dinger am PC zum runterladen gäbe; die glauben, dass es sehr komfortabel ist, ein Original zu besitzen. Zum Beispiel, um die Dinger überhaupt spielen zu können und nicht ewig nach einem Key suchen zu müssen ...


Ich weiß, viele PC'ler verstehen immer gar nicht, dass es solche Leute wirklich gibt ...


Aber der Thread ist einer der lustigsten seit langem ... :bigsmile:
 
denkste ich hab mir das nicht gekauft? ich weiß jetzt natürlich das ich keinen beweis hab ..aber die hülle ist nicht mehr auffindbar...
 
Eifelplaya hat folgendes geschrieben:

denkste ich hab mir das nicht gekauft? ich weiß jetzt natürlich das ich keinen beweis hab ..aber die hülle ist nicht mehr auffindbar...

ja genau. und du meinst das jemand hier riskieren will seinen key herzugeben?
 
ich weiß nicht was dabei riskant sein soll jemandem zu helfen...
 
Wenn du das Original-Spiel hast, melde dich beim Kundendienst von EA, da lässt sich sicher was machen.

Eine andere Lösung wirst du hier nicht bekommen.

Daher --> CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück