Auflösung

nikki

Neuer Benutzter
Yo hallo,
bin auf der erfolglosen Suche nach der Auflösung von "Oddworld Munch`s Oddysee" Ich hoffe, irgendwer kann mir da weiterhelfen?
:) [/b]

Guckst du hier:
http://xbox.cheats.de/fixedcheats_61442.php?hits=2922
hoffe du kannst englisch :)

Hast du probleme bei einem bestimmten teil oder willst du generell die Loesung?
Kann dir weiterhelfen falls du was spezifisches brauchst, sonst kannste auch bei www.gamefaqs.com schaun.

:p Also, wenn du mich so fragst:
Im "Spooce Wald" in der Höhle, wo man das erste mal den "Lulu" reich machen soll;

- wie kriege ich "Munch" über die Mauer rüber
- wie aktiviere ich den "Teleporter"
Kennst du das Spiel "auswendig"?
Yo, wär ja stark, wenn ich weiter käme....

Ps: Sorry,finde das is ne komische Seite von deinem Link

gamefaqs is eigentlich eine der besten Seiten überhaupt. Da gibt''s alles.:mosh: Aber wenn sie dir ned gefällt schau halt auf die die ich oben gepostet hab, da musste ned suchen, sondern nur einmal klicken und bist da8)

GamesFAQ ist meiner Meinung nach auch die beste Seite wenn es um Lösungen geht. Man sollte halt auch der englischen Sprache ein wenig mächtig sein. Ich würde ja gerne persönlich weiter helfen, aber über ein kurzes Antesten bin ich bei dem Spiel leider noch nicht darüber hinaus gekommen. Sollte sich mal ein gewisser Van_Helsing melden, dieser kennt die Lösung des Problems sicherlich! Der hat das Spiel schon durch gespielt!

HY; IS JA ALLES GANZ NETT; ABER IMMER DANN WENN ICH EINEN VON EUREN LINKS ÖFFNEN WILL; GEHTS NICHT WEITER.....
HEUL...
KANN MIR DENN SO NIEMAND WEITERHELFEN????
BITE,BITTE,BITTE

DANKE

VAN_HELSING BITTE MELDEN, BRAUCHE HILFE....
STIMMT ES, DAS DU DICH BEI "ODDWORLD" AUSKENNST??

nikki hat folgendes geschrieben:

Stimmt es, dass es möglich ist ohne Caps zu schreiben?

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Stimmt es, dass es möglich ist ohne Caps zu schreiben?

Oder den "Edit Button" zu benutzen?;)

@Nikki:
Also bei mir funktioniert das prima mit den Links.
Ansonsten probier doch mal den Link in die Adressleiste zu kopieren. Wenn das auch nicht geht versuch es doch mal von der Startseite aus :)

HY; IS JA ALLES GANZ NETT; ABER IMMER DANN WENN ICH EINEN VON EUREN LINKS ÖFFNEN WILL; GEHTS NICHT WEITER.....

HEUL...

KANN MIR DENN SO NIEMAND WEITERHELFEN????

BITE,BITTE,BITTE

DANKE

Hey, ist ja ganz nett, aber bloss weil du nicht checkst wie man die gamefaqs seite benutzt ist es nicht unsere schuld, es steht alles auf der Seite was du jemals gebrauchen koenntest.

Das meine ich aber auch, ganz schön gemein:knockout:

Tja, das man als Neuling gleich so angemacht wird, ist echt daneben... Dachte, man wird ein wenig unterstüzt, wenn man was sucht, nich weiß, oder aber Neuling ist. Naja, bin wohl zu DUMM :blackeye:

Danke nochmal für die Kritik und Hilfe. Komme auch nicht wieder...

Und Tschüß

Nun mal langsam.
1. War das von keinem hier ernsthaft böse gemeint.
2. Haben wir versucht dir zu helfen.
ich hab geschrieben:
Guckst du hier:
http://xbox.cheats.de/fixedcheats_61442.php?hits=2922
hoffe du kannst englisch

Dr.Mosh hat angeboten:
Hast du probleme bei einem bestimmten teil oder willst du generell die Loesung?
Kann dir weiterhelfen falls du was spezifisches brauchst, sonst kannste auch bei www.gamefaqs.com schaun.

Dann war da das Problem mit den nicht funktionierenden Links.
ich hab geschrieben:
Also bei mir funktioniert das prima mit den Links.
Ansonsten probier doch mal den Link in die Adressleiste zu kopieren. Wenn das auch nicht geht versuch es doch mal von der Startseite aus

Musst also ned gleich wegrennen. Wenn du fragen hast wie das hier im Forum läuft, schreib halt einfach jemandem ne P.N und frag. Kann mir ned vorstellen das dir jemand nicht darauf antworten würde.
Also keep cool und nimm nicht alles so ernst was wir hier schreiben. Wir machen halt gerne mal spaß. Auch mal auf Kosten anderer. Is aber wie gesagt nie böse gemeint.:sun:

Jap, kann ich WIZ nur recht geben - wir verarschen gerne alles und jeden, insklusive uns selbst :bigsmile:

Ich persönlich betrachte das sogar als Art Kompliment weil ich nie mit jemandem solchen Spass treiben würde, den ich nicht mag

Stimmt. Und nachdem ich dich mag, Olli:
Du bist Scheiße:bigsmile:
Biste eigentlich irgendwann mal wieder bei den Helsings?

Zurück