Auflösung bei StarCraft

R

rage385

Guest
Hallo,
eine Frage an alle. Ist es eigentlich möglich die Auflösung bei StarCraft mittels irgendeinem Trick zu verändern?

800x600 wären schon nicht schlecht...

Vielen Dank schonmal.
[/b]
 
Hm haben wir hier wohl einen kleinen Cheater der zwecks der besseren Übersicht die auflösung hochstellen will ^^

warscheins im Stil einen Command & Conquer 3 : Tiberian Sun ?? wo man mit einen richtig guten Monitor die ganze Karte immer sieht ^^

Also soweit es mir bekannt ist gibt es sowas nicht für Starcraft ( zum Glück ) aber sei froh ansonsten wird es sehr unübersichtlich wenn man mit den kleinen Einheiten spielen will wie zb Zerglingen
 
Immer wenn ich früher den StarCraft Mapeditr benutzt habe habe ich mir gewünscht diese Auflösung im Spiel zu haben...

Verstößt es jetzt eigentlich gegen die Forenrichtlinien wenn ich den Link zu so einem Hack poste? Ich mein, immerhin könnte man das zum cheaten online im Battle.Net benutzen?!
 
Zurück