Aufbewarung der PSP+PES5- Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!! In einem Topic etwas weiter unten, wurde schon über das PlayGear-Pocket diskutiert. Ich bin jetzt ziemlich unschlüssig, da ich mir das Teil zulegen wollte, aber es ja anscheinend nicht so toll sein soll. Ich suche jetzt eine Aufbewarungsmöglichkeit für meine PSP: Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welchen eher weniger, welche sind stabil, günstig und so weiter????


Ausserdem hab ich euch ja schon erzählt, dass ich nach einem PES5-Update gesucht hab. Ich bin endlich fündig geworden, weiss aber nicht, wie ich das Update jetzt in das Spiel bekomme [:blackeye:....


Ich wäre froh, wenn ihr mir auf meine Fragen antwortet und mir so helfen würdet!!
 
da wo du es "gefunden hast" ist auch sicher ne anleitung, manche stellen sich echt immer an wie die ersten menschen
 
Erstens, hab ich das selbst gechickt bekommen und Zweitens bin ich halt net son Computer-Genie wie du. Sorry auch, dass ich gefragt hab
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Erstens, hab ich das selbst gechickt bekommen und Zweitens bin ich halt net son Computer-Genie wie du. Sorry auch, dass ich gefragt hab

bist auch sonst nicht gerade ein genie oder?
der ominöse schicker, wirds doch auch wissen oder? ansonsten machs wie lannopez gesagt hat, und das nächste mal einfach gleich das gehirn einschalten
 
Habe gerade herausgefunden, dass die Datei defekt is lol. Naja egal. Ihr könnt mir aber totzdem schreiben, wie es in Sachen Aufbewahrung der PSP aussieht
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Habe gerade herausgefunden, dass die Datei defekt is lol. Naja egal. Ihr könnt mir aber totzdem schreiben, wie es in Sachen Aufbewahrung der PSP aussieht
Zum Thema PlayGear-Pocket geht es hier weiter;):

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=30584&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück