Auf welche Spiele wartet ihr? (PSP/NDS)

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Also meine Favoriten sind für Ende 2007/2008 folgende Games:


Pursuit Force 2: Extreme Justice :psp:
Football Manager Handheld 2008 :psp:
God of War - Chains of Olympus :psp:
Crisis Core: Final Fantasy VII:psp:
Kingdom Hearts: Birth by Sleep:psp:
Star Ocean First Departure:psp:
Gran Turismo Mobile :psp::)
Phantasy Star Portable:psp:
 
Meine Favoriten liegen auch ganz klar bei der PSP!

DIe NDS Spiele sind einfach entweder zu kurz oder können sich schon gar nicht mehr SPiele nennen. Allerdings hätte ich bei der PSP gerne mal ein Adventure nach altem Stil gesehen. Meine favs:

1. God of War - Chains of olympus :psp:
2. Gran Turismo Mobile :psp:
3. Football Manager Handheld 2008 :psp:
4. Castlevania: The Dracula X Chronicles :psp:
leider erst vor kurzem erfahren das Oblivion wohl eingestellt wurde!

Auf die ersten beiden freue ich mich gleich viel!! Kanns kaum erwarten!
 
Ich warte nur auf ein Spiel und das ist God of War für PSP.

Hieß es nicht zuletzt, dass GT doch nicht für die PSP erscheint?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

3. Football Manager Handheld 2008 :psp:
Oh, ja Football Manager 2008 wäre ne schicke Sache. Der 2007er ist ja leider nicht bei uns erschienen. Was mich doch ein wenig gewundert hat, weil der 2006er bei uns auf den Markt gekommen ist.

Ansonsten warte ich auf etliche Titel. Gran Turismo Mobile wäre natürlich super, aber so richtig daran glauben kann ich selten.

FF XII RW :nds:
Metal Gear Solid 2: Digital Graphic Novel:psp:
Metal Gear Solid Portable Ops Plus :psp: dürfte auch sehr interessant weden
Sonic RPG:nds::mosh::mosh::mosh:
 
@Tommykaira: ja, da könntest du recht behalten :(

@Topic:

Kurze Anmerkung: Finde das die PSP hervorragend geeignet wäre für (u.a.) den Nachfolger von Beyond good and evil!

Der DS würde mit seiner Steuerung bzw. seinem Touchscreen ja ebenfalls gut passen (Schleichszenen etc..) aber wie gesagt: zu wenig Speicher um ein "fülliges" Spiel zu bieten. Leider. Nach Zelda jetzt weiss ich nicht was ich mir kaufen sollte!

Edit @tommy

:eek: FF XII ??? Ne...muss ich mal schauen. Ist das sicher? Wenn ja dann wär das natürlich auch was für mich, nach dem 3. Teil der mir ziemlich gut gefallen hat!(Und vorher soweit ich weiss nie hier zu spielen war)
 
ich werde vermutlich meine PSP Sammlung weiter aufstocken.

Mit folgenden Titeln:
Wipeout Pulse, Syphon Filter Logan's Shadow, SIlent Hill Origins, God of War Chains of Olympus. FF VII, auch GT Mobile wäre eine feine Sache, klar.

Der DS bekommt ab und zu mal einen Titel spendiert, aber mir sind die einfach im Laden und auch auf den Flohmärkten viel zu teuer.
Phoenix Wright 3 und wohl Teil 4 dürften es dann in baldiger ZUkunft sein.
 
@partykiller

Hast du denn aufm DS auch Hotel Dusk Room 215 gespielt? Habs durch gezockt (In ner halben nacht)- und an sich ganz lustig, aber leider ist die Handlung schon komplett vorgegeben.

@All

Wer von euch der ein NDS besitzt kauft denn noch GBA spiele?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Edit @tommy

:eek: FF XII ??? Ne...muss ich mal schauen. Ist das sicher? Wenn ja dann wär das natürlich auch was für mich, nach dem 3. Teil der mir ziemlich gut gefallen hat!(Und vorher soweit ich weiss nie hier zu spielen war)
Man muss bei Final Fantasy XII Revenant Wings aber dazusagen, dass es kein klassischer Teil der Serie, sondern ein Echtzeit-Strategie-RPG ist. Erscheint am 15.02.08 auch hier in Europa und in USA und Japan ist es schon länger erhältlich.

Ansonsten müssen wir einfach hoffen, dass der Football Manager 2008 auch bei uns erscheint. Ich fand es beim 2006er nur schade, dass man nicht auf internationaler Ebene die Vereine als Manager wechseln konnte, sondern nur immer in der jeweiligen Liga.
 
2007 war das Jahr des DS.

Aber 2008 ist für mich die Softwareauswahl auf der PSP weitaus attraktiver :p
 
Da ich ja nur eine :psp: habe, freue ich mich auf folgende Spiele:

-Portable Ops Plus
-God of War
-Manhunt 2 :devil:
-Final Fantasy VII Crysis Core

DAs wars eigentlich, ich spar mein Geld grad für eine neue Konsole.
 
Für meinen Nintendo DS warte ich auf folgende Spiele:

- Advance Wars: Dark Conflict
- Civilization Revolution DS
- Final Fantasy IV
- Final Fantasy XII: Revenant Wings
- Spore DS

Auf der PSP- Warteliste stehen diese Spiele:

- Crisis Core: Final Fantasy VII
- Oblivion Travels (wenn es überhaupt noch erscheint)
- Pro Evolution Soccer 2008
 
Was ist ein Trevis ? :D

Morgen gehts auf Shopping Tour! 1-2 PSP Spiele werdens mindestens.

Ein Rennspiel (siehe Thread liebe Freunde) wirds auf jeden Fall!
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Hieß es nicht zuletzt, dass GT doch nicht für die PSP erscheint?
Die Arbeiten an GT Mobile wurden (meines Wissens nach) eingestellt, um nach dem Release von GT5 für die PS3 wieder aufgenommen zu werden
 
Wie El Burro auch warte ich Sehnsüchtig auf die Spiele Crisis Core: Final Fantasy VII, Phantasy Star Portable und Star Ocean First Depature...
die müssen einfach in meine Sammlung sonst ist mein Leben nicht lebenswert XD
 
ich will auf jeden Fall noch "Disgaea: Afternoon of darkness" haben. Endlich ein feines Strategie-Rollenspiel für den Handheld.

Nichts gegen Final Fantasy Tactics: War of the Lions, aber der Titel ist ein Remake eines 10 Jahre alten Titels. Meines WIssens nach ist der Disgaea Ableger kein reiner Port, oder irre ich mich da ganz fies?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ich will auf jeden Fall noch "Disgaea: Afternoon of darkness" haben. Endlich ein feines Strategie-Rollenspiel für den Handheld.

jopp, ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen EU-Termin - ansonsten muss wohl ein import her... region-free sei dank.

das spiel zählt bei ign zu den besten psp-spielen des jahres.
 
ist meines Wissens nach schon erschienen.

http://www.play.com/Games/PSP/4-/3497533/-/Product.html?searchstring=disgaea&searchsource=0&cur=258
 
aber noch nicht in DE oder? naja, wird dann wahrscheinlich ja sowieso nicht lokalisiert, also kann ichs mir auch gleich ausm EU-Ausland holn - werds auf jeden fall im auge behalten.

auch interessant sind:

Jeanne D´Arc
Echochrome

außerdem werden die ersten beiden Final Fantasy im Februar komplett lokalisiert von KOCH Media auf den deutschen Markt gebacht (sollte man vllt. auch im Auge behalten).
 
ja, jeder Teil einzeln neu aufgelegt für die PSP, stand auf play.com auch erwähnt.

Das ist echt ne üble (versuchte) Abzocke mit SquareEnix, die schlachten nur noch FF aus, was anderes haben die nicht mehr wirklich vor. Macht mir die FF Serie nicht wirklich sympathischer. :(
 
Zurück