Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten!?

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Auf welche Spieles des jetzt in ein paar Tagen erscheinenden GameCubes freut ihr euch denn am meisten!? Oder welche könnt ihr mir als GameCube Unwissender denn empfehlen!? Denn ich muß gestehen, ich habe gestern Nacht mir die 2 Ar... geilen Videos von dem "Resident Evil" Remake angesehen. Und da wollte ich mir den GameCube vielleicht doch holen. Wird ja auch mal wieder Zeit, das ich mir mal wieder ne Konsole zulege! ;)
 
Um ehrlich zu sagen, währe Resident Evil für mich(alter RESI_Fan) der einsigste Kaufgrund für den Gamecube. Sonst fällt mir nur PSO2 ein, was wohl auch bald erscheinen wird.
 
Definitiv große Vorfreude habe ich beim Resi Remake und bei Resident Evil Zero. Dann wäre da noch Pikmin (von dem heute noch fester glaube, das es Donnerstag Nacht beim Launch bereit steht, weil ich schon wieder in einem anderen Laden die Spieleverpackung gesehen habe) und das neue Star Wars Game.
Ansonsten muß ich erstmal abwarten, denn den grössten Teil der geplanten Spiele finde ich überraschend schwach! Ich habe in der aktuellen Gamecubebeilage des Händlermagazins Gamesmarkt.de immerhin satte 19 Titel gezählt, die entweder schon uralt sind, oder mindestens auch für jede andere aktuelle Konsole genauso erhältlich sind. Dafür brauche ich wirklich keinen Cube, über Nintendo und Sega Titel wie SSBM, Luigis Mansion und Sonic Adventure 2 Battle werde ich aber in jedem Fall nochmal nachdenken.

Gruß
HoG
 
PS-WAT!? Es würde mir unheimlich helfen, wenn du den Namen ausschreiben würdest. :bigsmile: Denn ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus, mit dem GameCube und ich habe schon länger nicht mehr GIGA GAMES geschaut! ;)
 
Phantasy Star online 2. Das ist wie der Name schon sagt ein Rollenspiel was man online spielen kann. Sorry das ich es nicht erwähnt hatte;)
 
@Ragnarok - Merci! ;)

Ähm, aber funktioniert das denn schon, mit dem online zocken beim Cube!?
 
hm, schwieige Frage, aber ich denke mal das der Gamecube noch in diesen Jahr online gehen kann. Sieht ziehmlich danach aus, weis es aber leider nicht genau.
 
Also ich werde mir Sonic Adventure 2 Battle holen (weil ich die Dreamcast-Version nicht habe). Und wenn Pikmin schon gleich kommen würde wäre das echt cool. Ansonsten freue ich mich schon lange auf Super Smash Bros. Melee.
Pikachu, Yoshi und Pummeluff (meine Helden :bigsmile: )
 
Sagt mal, gibt´s auch ein geiles Sportspiel, das ihr mir nennen könnt!? :)
 
Also ich hole mir am Freitag "Wave Race Blue Storm" (http://www.nintendogamecube-europe.com)
das habe ich schon auf dem N64 geliebt.

Naja ist ein Rennspiel, Rennsport ist doch auch Sport, oder, ansonsten habe ich es nicht so mit Sportspielen, denke aber EA wird auch den Cube ausreichend versorgen
 
Also ich hole mir so schnell zwar noch keinen Gamecube, aber trotzdem gibt es ein Spiel, das mir den Würfel nochmal ganz besonders schmackhaft machen wird.
Achtung ... nicht lachen ...

-~+# Mario Kart #+~-

Dauert zwar noch eine Weile, bis das Spiel erscheint, aber wenn es so gut wird, wie die Super Nintendo und N64 Versionen (warum sollte es auch nicht), dann wäre das für mich das beste Gamecube Spiel. Einfach der beste Multiplayer Partyspass.
Ansonsten interessieren mich natürlich auch noch viele andere Gamecube Spiele :-)
 
@tomiron - Ist das der Nachfolger des ganz alten "WaveRace"!? Also von einem der ersten Spiele für den N64!?

@Stingray - Wieso sollte ich lachen!? "Mario-Kart" zählt sicher zu meinen All-Time Lieblingspielen!
 
Zurück