auf der suche nach koop-games

AshtonK

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey gamer-freunde
suche ein spiel im fighting force stil mit nem coolen 2-spieler-koop-modus möglichst im gemeinsamen bildschirm (kein splitscreen) im beat em up style für die playstation 2! kann mir jemand von euch weiterhelfen?
ich wär euch superdankbar.
 
vielen dank ihr zwei :-) habt ihr noch mehr tipps auf lager? ;-)
 
ich hab noch einen tip: wenn du shaolin monks kaufst, laß Dir nicht die deutsche version andrehen !!!

du wirst sonst enttäuscht sein.

es gibt übrigens noch ein koop-game ohne split-screen, bei dem teilt sich der bildschirm erst wenn dein zweiter mann weiter entfernt ist:

the warriors

(obwohl: nachdem, wie rockstar mit seinen mitarbeitern verfährt, möcht' ich gar kein spiel mehr von denen empfehlen)
 
zwar nicht aus dem Beat-em up Segment, aber aus der Survival Horror Ecke gibt es ein schönes Koop-Game namens "Obscure", ist sogar in der Spielepyramide für läppische 20 EUR neu zu haben.
 
the bouncer von square is ein prügelspiel mit cooler story und rollenspieleinlagen

SpikeSpiegel
 
ist zwar nur im entferntesten aus dem beat em up genre aber herr der ringe die rückkehr des königs is im koop modus absolut genial und fesselt ausserdem durch das auflevelsystem. aber spielerisch is es halt hack and slay
 
-The Warriors

-Herr der Ringe 3

-Dynasty Warriors

Tomkat69pc hat geschrieben:

(obwohl: nachdem, wie rockstar mit seinen mitarbeitern verfährt, möcht' ich gar kein spiel mehr von denen empfehlen)

Was war mit Rockstar???
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:


Was war mit Rockstar???


stell dir vor, du gehst abends von der arbeit nach hause. am nächsten morgen fährst du wieder zur arbeit -

in der zwischenzeit hat dein arbeitgeber jedoch die schlösser ausgetauscht, und privates sicherheitspersonal (die moderne "heimwehr") teilt dir mit, wieder nach hause zu gehen. die zweigstelle ist geschlossen.

der arbeitgeber heißt übrigens "rockstar", die zweigstelle war wien.
 
Das schockiert mich jetzt, denn ich habe nicht gedacht, dass Rockstar so mit seinen Mitarbeitern umspringt.
 
Zurück