audio problem!

A

Aveal91

Guest
Hallo,
habe das problem ich kann den realthek hd audio manager abspielen aber auf youtube windows etc keine musik.bei systemsteuerung audio etc steht kein audiogerät brauch ich da ein bestimmtes oder wie?kann auch mein nhl 09 net spielen da steht dann nhl 09 could not initialize a required audio device.

hoffe um rat

mfg aveal91
 
Treiber vollständig Deinstallieren und neu aufziehen... wäre jedenfalls der erste Versuch der unternommen werden sollte. Zieh dir aber vorher die aktuellsten Treiber deines Audio-Chipsatzes...

Da meine Glaskugel Momentan in Reparatur ist hätt ich auch noch gerne folgende Angaben von dir:

- welches Mainboard hast du?
- welches Betriebssystem benutzt du? (32-/64-Bit?)

Das hilft jedenfalls ungemein bei der Hilfestellung ^^ Schließlich sitzt hier keiner an deinem Rechner ;)
 
@Aveal91: Nochmal! Beim Hochfahren im BIOS integrated Audio auf Enable stellen!

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Aveal91: Nochmal! Beim Hochfahren im BIOS integrated Audio auf Enable stellen!


MFG

mein lieber Daniel, wenn das nicht auf Enable waere dann wuerde windows kaum ein realtek audio geraet erkennen und den realtek hd audio manager installiert haben
 
Anscheinend hat der Besitzer das Problem eh schon gelöst...
 
Najo was solls, dass mit dem Bedanken ist halt "keine Mode" mehr :D ... Ich würds auch begrüßen wenn die Leute reinschreiben würden das/ob es geklappt hat und vor allem WAS sie jetzt genau gemacht haben. Das würd auch so einiges ersparen...
 
One hat folgendes geschrieben:

Najo was solls, dass mit dem Bedanken ist halt "keine Mode" mehr :D ... Ich würds auch begrüßen wenn die Leute reinschreiben würden das/ob es geklappt hat und vor allem WAS sie jetzt genau gemacht haben. Das würd auch so einiges ersparen...

Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe mach ich mal eine FAQ als sticky post hier im Hardware bereich, mit den standard tips und manieren tips auch :)
 
Avael scheint so einer zu sein der eine Frage stellt und dann sich nicht mehr im Forum beteiligt.:blackeye:
 
Zurück