Auch Nintendo arbeitet bereits an nächste Konsole, sagt Shigeru Miyamoto

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Auch Nintendo arbeitet bereits an nächste Konsole, sagt Shigeru Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auch Nintendo arbeitet bereits an nächste Konsole, sagt Shigeru Miyamoto
 
Es ist doch schon längst bekannt, dass man mit den Plänen für die nächste Konsole beginnt, so bald die aktuelle veröffentlicht wurde.
 
.....sofern es überhaupt eine Nachfolgekonsole geben soll. Insofern nicht ganz unerheblich diese News. ;)
 
Ob`s eine News wert ist das eine Nachfolge Konsole in Arbeit ist sei dahingestellt, viel mehr mach ich mir schon Gedanken wie es mit Nintendo weitergeht.
Was für eine Zukunft hat die WiiU? Offensichtlich hat die Casual Gruppe den Wechsel nicht mitgemacht und denen reicht nach wie vor die Wii.
Wie soll Nintendo jemals wieder Die Third Partys an Bord bringen?
Was würde sich bei einem Nachfolger WiiU ändern?
Alles Fragen um die sich Nintendo unbedingt den Kopf zerbrechen sollte.
Noch bereue ich es nicht das ich auf die WiiU umgestiegen bin, noch hab ich genug zu zocken, aber wie wird es in ca. 2 Jahren aussehen. Werde ich erst wieder eine One kaufen so wie in der vergangenen Gen wo mir bei der Wii dann die Games ausgingen.
Momentan brauche noch keine One da mir die Spiele alle der der 360 zu ähnlich sind bzw. sind es so die gleichen. ;)
 
Wie soll Nintendo jemals wieder Die Third Partys an Bord bringen?

Die waren doch bei der Wii U am Start. Aber wenn die Leute die Konsole und dazugehörigen Spiele nicht kaufen, dann nützt das eben nichts.

Letztlich war das Spieleangebot der Dritthersteller auf der Wii U auch nicht so bemerkenswert anders, als auf Xbox One und PS4.
 
Die waren doch bei der Wii U am Start. Aber wenn die Leute die Konsole und dazugehörigen Spiele nicht kaufen, dann nützt das eben nichts.

Letztlich war das Spieleangebot der Dritthersteller auf der Wii U auch nicht so bemerkenswert anders, als auf Xbox One und PS4.

Naja, fast alle Launch 3rd Party Spiele gabs schon seit langem für PS3/XBOX 360 (zum Teil sogar seit über 1 Jahr). Die aktuellen Spiele konnte man an einer Hand abzählen. Da braucht man sich dann auch nicht über schlechte Verkaufszahlen wundern, wenn`s die meisten schon lange, auf den alten Konsolen durchgespielt haben. Die wenigsten kaufen sich ein Spiel ein zweites mal. Zumal bei der Wii U Version einige 3rd Party Spiele sogar beschnitten waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück