• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch Konami kommt zur Games Convention

cool Solche Messen sind sicherlich interessant, aber das Dumme dabei ist, dass sie immer so weit weg sein müssen. Für mich ist das einfach zu weit, aber ich wäre gerne dort. :(

ja gut... ...vom Ruhrgebiet fahr ich auch nicht mal eben nach Leipzig, es sei denn ich krieg da ein Hotelzimmer für ein, zwei Nächte. Und gerade das könnte vielleicht schwer werden... Was ich sehr schade fände!

:) Cubey ist bei sowas aber echt immer arm dran. Die Fast-Schweiz ist einfach zu weit weg :)
Aber ich werde mir die Messe vielleicht mal anschauen.

Mmhh Fachpublikum und "normales" Publikum getrennt? Ist doch irgendwie blöd, oder? Wann kommen denn endlich die Gamezone-Webreporter-Ausweise? Würde man dann damit nicht zum Fachpublikum gehören? Wie wärs, Gamezone, Ihr bestellt ein paar Hotelzimmer für uns in Leipzig und wir fahren alle als Webreporter hin, das wär doch mal ne Sache :-)

naja messen sind jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ob sie dann wirklich was bringen, will ich doch bezweifeln... grosse neue informationen bekommt man heutzutage auch nicht mehr geboten, da es mittlerweile solch einen extremen informationsfluss gibt... da braucht doch nur irgendein entwickler nen pfurz lassen und es steht schon in der nächsten pc-games *g*... mal übertrieben dargestellt

@ van helsing wie könnten sie auch? Es gibt sie in dieser Form nämlich schlichtweg bisher nicht! Und was es nicht gibt, kann kein Magnet sein, oder? Wenn die komplette Branche versammelt ist, kann ich mir das schon gut vorstellen. Das die "Fachleute" auch untereinander in Ruhe Geschäfte machen wollen, anstatt den ganzen Tag pubertierende Jünglinge babyzusitten dürfte doch wohl verständlich sein!

hmm schade, dass die messe so weit weg ist, ist sicherlich interessant

!!! Konami hat sowas verdint, Konami nach echt geile Spiele. Neit schelcht Konami

gut Gut, dass sich Konami auch fü unseren Markt interessiert. Einigen der großen Japaner sind wir nämlich ziemlich egal.

mhh Müssen Messen immer so weit weg sein? Naja muss man wohl warten bis die Messe näher an einem dran liegen.

Zurück