Auch Kmart nimmt GTA 5 in Australien aus den Läden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Auch Kmart nimmt GTA 5 in Australien aus den Läden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auch Kmart nimmt GTA 5 in Australien aus den Läden
 
Eine Gesellschaft, die überhaupt zwischen "Gewalt gegen Männer" und "Gewalt gegen Frauen" unterscheiden muss, hat ein ernsthaftes Problem. Und dieses Problem sind definitiv nicht gewalttätige Videospiele.
 
Pfff... Gegenüber den angesprochenen Händlern gibt es dank der News ja sooo viel Angriffsfläche... Da weiß ich garnicht wohin ich zuerst schiessen soll...

In diesem Sinne: Wenn GTA V gerade erst (zum ersten Mal) erschienen wäre, oookaaay, aber jetzt!? Nachdem das Spiel schon über ein Jahr erhältlich ist!? Mal ganz davon abgesehen, dass diese "Gewaltanschuldigungen" bei jedem neuen GTA-Teil angesprochen werden... Ich beende mal, wie ich angefangen habe: Pfff...
 
Australier sind doch eh ein Volk das aus Verbrechern entstanden sind.
Wie können die was gegen GTA haben ?


;)
 
Zurück