Auch Dead Or Alive wird verfilmt

hhmm Das DoA verfilmt werden soll weis ich schon lange, ich hoffe das der Film besser als Mortal Kombat wird.

Cool Dead Or Alive aus Film das wäre der Hammer. RE kommt ja schon man 21. März COOL !!!!

naja... ich weiß gar nicht, was du hast... solche verfilmungen können zwar auch in die hose gehen (siehe mortal kombat), aber resident evil scheint doch ganz gut zu sein. mal sehen, wie doa wird... greetz harhuettne

oh?! na klasse, jetzt fangen sie schon an alles zu verfilmen was irgenwie Geld einbringt... toll *g*

Gut Ich bin sehr froh das es nicht so ne billig verfilmung wie Tekken wird!
Tekken war ja wohl noch ein grosserer reinfall als Mortal Kombat

ja naja, bisher hats noch nicht so richtig mit umsetzungen auf de leinwand geklappt. malsehn wie es bei resident evil und auch dead or alive aussehen wird

Es nimmt kein Ende! Anstatt Filme über Ihre Spiele zudrehen, sollten sich die Entwickler lieber darum kümmern, die Spiele weiter zu verbessern!

Jo Es wurden ja schon viele Spiele verfilmt, die sich aber nicht so richtig durchsetzen konnten! Mal sehen...

Naja! Ich finde verfilmungen zu Spielen scheiße. Genau so ist es anders rum. Spiele zu Filmen.

He! Was soll das denn: ...schlimmer noch "Resident Evil"... HÄ? Der Film wird vielleicht nicht so toll wie die Spiele, aber ich guck ihn mir auf jeden Fall an. DOA3 wird sicher lahm (Story?), aber Re ist doch gute Action. Also ich freu mich drauf.

hmm Ich glaube auf diesen Film hat die Welt nicht gerade gewartet. Der kann eigentlich nur blöd werden.

juuuhuuu und wieder ein film den die welt sicher nicht braucht.... ein fightspiel als movie-umsetzen? wird wahrscheinlich solch ein highlight (*sarkastisch*) wie der mortal kombat - film...

Kann mich nur anschliessen, das ist sicherlich wieder ein Film, den niemand braucht...

hm Resident Evil als Film ist vielleicht ganz okay, aber eine Verfilmung eines Prügelgames brauche ich nicht unbedingt.

hmm ich würde mich mehr über eine verfilmung von tekken freuen, der zeichentrickfilm war gar nicht mal so schlecht

Oh no... Was für ein Dreck. Wie geistig arm muß man sein, in der Filmindustrie nur vom Erfolg eines Spiels partipizieren zu wollen... es gibt wirklich genug - fast ausschließlich - Negativbeispiele.

... Ich finde eigentlich so gut!!! Kann mir unter dem Film nichts gescheites Vorstellen!!!

hm habe gerade wieder einen Fernsehtrailer zum Mortal Kombat Film gesehen. Finde, von beat Em Ups sollten Filmemacher besser die Finger lassen!

Zurück