Atrahorror!

odin01

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Atrahor nein Danke!
Begründung: Es wird dort von den Admins und MOD´s leider nur geschummelt was das Zeug hergibt. Und sehen dieses auch noch als normal an. Und spricht man dieses auch noch an wird man gebannt. Und das aller Schärfste ist auch noch, das man als Volksverhetzer betitelt wird. Sie leben in einer für sich selbst geschaffenen Welt und verfehlen bei weiten die Realität. User werden wie Verbrecher behandelt, sobald man von den Listen spricht. Die Spielerlisten stimmen nicht mit den Tatsächlichen werten über ein, was von Ihnen erspielt wurde. Das sie ihre Modtiere Umbenennen als hätten sie die gleichen Tiere wie jeder Spieler und tun im Hintergrund die werte ändern, so das sie schneller und einfacher durch den Wald kommen. (Aber neiiiiin, das stimmt ja nicht ;-).) Dadurch rutschen sie in der Stärke,Charme,Edelsteine und was es noch alles so gibt nach oben. Vorsicht ist auch bei den Tauben (YOM) geboten...werden durchsucht und machen sich dann auch noch lustig darüber.
Wenn es eine minus 100 in einer Bewertung geben würde, dann würde es bei diesen Browsergame auf alle Fälle passen.
Nochmals Atrahor NEIN danke.

Fazit: Wie gesagt, jeder der sich dort anmeldet muss damit leben das er nur seine Zeit verschwendet und auf Keinesfalls nach liste spielen sollte, ansonsten wird er nur enttäuscht.
ps: Sie sind nicht gewollt sich aus den listen zu nehmen und schon wäre ruhe. Aber wer nicht will der hat. somit bbekommt dieses Browsergame von mir eine MINUS 100.
 
Er bewertet ein Browsergame mit Namen Atrahor
Ist doch ganz einfach;)
Auch wenn ich nichts von Atrahor gehört hab oder jemanden kennen würde der das spielt :bigsmile: aber vielleicht für irgendwen interessant :nut:


odin01
Schreib das doch bei den Reviews und nicht in nem Thread


Edit:
Ach ja Jungs, und Vorsicht vor den Tauben!:bigsmile::bigsmile:
 
leute die browsergames "spielen" gehören sowieso weggesperrt! :kuh:
 
Viral Marketing zur Abwechslung mal anders'rum. Im Westen nix Neues.
 
Hat noch irgendwer was Vernünftiges(sprich: Kritik) zu diesem Spiel zu sagen, sonst wird das hier zugemacht.
 
Zurück