Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA natührlich,die GeForce Grafikkarten rocken alles weg. Allein schon weil die Radeon oft mal Treiberpropleme haben was bei einer GeForce kaum der Fall ist
Jau ich bin eigentlich auch Nvidia Beführworter, da ich bis jetzt noch nie Probleme mit den Karten hatte und ich oft höre, dass Ati doch Probleme mit dem einen oder anderen Spiel hat. Aber man weiß ja nie was die Zeit so bringt. Damals war ich aber stolzer 3Dfx Besitzer und hab das gleiche von Nvidia Karten gedacht
Ich fange an meine Ati Radeon 9600 Pro immer mehr zu hassen nich das in letzte Zeit mein Bildschirm häufig einfriert und ich nur noch die Maus bewegen kann nein.. jetzt gerade is alles verdammt hell geworden und ich weiß nich warum... ich muss auch endlich vom scheiß verdammten Windows Me weg, weil das auch viele Abstürze mit DSL verursachen soll... stimmt das eigentlich jmd ne ahnung davon??? mir hat das ein EDV-Spezialist erzählt der beie GeWoSie alles mit Computern regelt...