ATI holt den Xbox 2 Deal

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ATI holt den Xbox 2 Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ATI holt den Xbox 2 Deal
 
Ergänzung.. .. jetzt dürfte es ein wenig spannend werden.. ATI ist noch mit Big N am dealen, für die Chip-Lieferung für den Cube 2.. ATI steht zum Angebot, Big N ist die Antwort noch schuldig.. Bin mal gespannt, wie angesichts dieser Entwicklung das Bild dann aussehen wird.

Ach ja.. interessant dürfte in dem Zusammenhang auch noch sein, dass Nvidia den Chip-Deal mit MS abgelehnt hat, weil die technischen Voraussetzungen seitens MS zu "heftig" waren und der Profit zu wenig gewesen wäre (Trau´, schau´, wem - ist schon klar). Aber von allem ein bisschen was und die gesamte Kiste ist echt spannend.. ;).
 
yo ich bin gespannt (und werde es wahrscheinlich nie erfahren) was nvidia jetzt denkt. Am anfang haben sie ja eine menge geld verloren mit der xbox, und vor allem als MS auf die xbox 1.1 und 1.2 umgestellt hat. Aber in der letzten Zeit hat es sich doch gerechnet für die burschen von Nvidia, wie man aus einigen presse berichten erkennen kann.
 
Zurück