Ataris Greatest Hits: Volume 1: VCS2600-Spielsammlung für den DS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ataris Greatest Hits: Volume 1: VCS2600-Spielsammlung für den DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ataris Greatest Hits: Volume 1: VCS2600-Spielsammlung für den DS
 
Fein, da hoff ich dann auch auf so Klassiker wie Wüstenschlacht und Solaris.
 
Da müssen noch Schlumpf, Bobby geht nach Hause, Ghostbuster, Goldsucher und ein Spiel bei dem man einen Verbrecher im Einkaufshaus jagt (habe leider den Namen vergessen) drauf:)

Achja, das waren noch Zeiten. Das erste Mal das ich Videospiele gespielt habe. Ich weiss noch das ich bei Schlumpf Angst hatte. Ich habe den Controller betätigt und der blöde Schlumpf hat sich bewegt. Mann war das gruselig:D Meine allererste Erfahrung mit Videospielen
 
@sushi:
Keystone Kapers

Als Traum dazu gewünscht:
Polaris, Jawbreaker, endlich Pele`s Soccer und die Parker Spiele wie Amidar, Frogger, Q-Bert und Star Wars: RotJ - Death Star Battle noch dazu bitte.^^
 
Zurück