Atari: ...zieht sich aus Europa zurück!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: ...zieht sich aus Europa zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: ...zieht sich aus Europa zurück!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.761
Reaktionspunkte
213
Anscheinend ist es um Atari deutlich schlechter bestellt als viele bisher angenommen haben.
Hoffentlich bringt das den Release der Konsolenversion von The Witcher nicht ins wanken.
Immerhin ist das einer meiner Most Wanted für dieses Jahr.
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Ähhhmm, Garfield - ich will Dir ja keine Angst machen aber bei IGN steht "The Witcher" auf CANCELLED :-(
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Mir egal...Atari ist für mich schon lange tot.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.761
Reaktionspunkte
213
krios1604

WAS?
Jetzt hat man extra eine neue Grafikengine dafür entwickelt, und es gab bereits eine spielbare Version davon, und jetzt Canceln dies?

Hab etwas nachgeforscht. The Witcher wurde wegen ausbleibender Zahlungen vorerst auf Eis gelegt. Der Entwickler Suche momentan nach einer Lösung, gebe sich aber nicht sonderlich optimistisch.

Naja immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt, das es vielleicht doch noch kommt.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
"Mir egal...Atari ist für mich schon lange tot."

So ist es. War doch nur noch der Name, die Hülle.
Wie wenn ein Top-Modell stirbt, jemand anders zieht sich dessen Haut an und will dadurch so toll, wie das Modell früher, wirken.
Das funktioniert nicht, das sieht aus wie Frau Merkel...
 
J

JannLee

Guest
@Garfield:

Ach, Ubi wird sich das schon unter den Nagel reißen. :D
 

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
ATARI starb mit der Übernahme von Warner 1976.
Das, was heute mit diesem wunderbarem Namen angestellt wird ist schon eine Art von Blasphemie in der Videospielszene.

Weg damit!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.761
Reaktionspunkte
213
michathehedgehog

Findest du?
Aber Ataris Blütezeit begann doch erst 1977 mit dem erscheinen des Atari VCS.
Für mich starb Atari erst 1984 durch den Verkauf an Jack Tramiel.
Dabei könnte Atari auch heute noch einer der ganz grossen sein, hätte man es sich nicht mit den falschen Leuten verscherzt, und einige Fehlentscheidungen getroffen.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Aha! Das erklärt natürlich auch den komischen Ghostbusters Europa-Deal.
 
Oben Unten