• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atari: Wie schlimm ist es wirklich ?

neeeeiiiiiinnnnnn!!!!!!

atari darf nicht untergehen !!!!
sonst gibt es kein neues dear hunter mehr!!
;-(

Ich habe Angst!

Was wird dann aus Driver: Parallel Lines?
Wenn sie das einigermaßen hinbekommen, wird es sie retten, sie müssen nur bis zum Launch durchhalten.
Nur andersherum hoffe ich nciht, dass sie es deswegen früher launchen als es fertig ist.

Die haben in letzer Zeit auch nur mittelmäßige bis schlechte Spiele rausgebracht. Da muss man sich auch nicht wundern. Ich zumindestens habe schon lange keine richtig gutes Atari Spiel mehr gespielt.

Wurde Atari nicht vor Jahren bereits von einem anderen Publisher übernommen?
Die französische Infogrames-Gruppe glaub ich. Und soweit ich mich erinnern kann, haben die doch nur den Namen Atari behalten wegen des nicht geraden geringen Bekanntheitsgrades. Jetzt wäre interessant, ob diese Meldung sich auf den gesamten Konzern (Infogrames, Atari Europe...) bezieht oder nur den amerikanischen Zweig.

Der Name Infogrames existiert nicht mehr. Das Unternehmen das diesen Namen trug hat absolut nichts mit Atari am Hut, sie haben nur den Namen gekauft und sich umbenannt.

Desperados 2, Driver 4, Dungeons & Dragons Online, Tycoon City: New York, Neverwinter Nights 2, Stuntman 2, Test Drive Unlimited - alles Spiele auf der Atari Releaseliste. Mich würde es schon sehr wurmen wenn diese Projekte gefährdet würden.

Zurück