Atari verkauft Civilization-Serie

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari verkauft Civilization-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari verkauft Civilization-Serie
 
wow Atari muss ja groß in der Krise stecken ich meine die Lizenz ist nicht unbekannt.
 
re: wow ja das stimmt. Civ ist eine der bekanntesten Serien und bisher war jeder titel der Serie ein Erfolg!
 
15,5 Mio... ...hätt ich das gewusst, wär ich mit 16 dabei gewesen ;) Ne im Ernst ist doch eher ein Schnäppchen oder was denkt ihr?
 
15,5... .. ist für eine Softwarelizenz eine ganz schöne Menge Geld.
Sollte nämlich der neue Teil nicht mehr so schön werden wie die Alten, ist bald mehr als nur 15,5 Mio in den Sand gesetzt.
Atari hat sich wohl etwas übernommen. Bin gespannt, wen EA seine erste Reihe komplett einstellt oder diese nur noch unter aller Sau ist. Vielleicht geht es ja mal so weit, dass EA oder MS ein paar Lizenzen verkaufen müssen. Die Spielbranche ist auch nicht mehr das was sie ein mal war.
 
Zurück