Atari: Sichert sich 3 Jahre Dragon Ball Lizenz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Sichert sich 3 Jahre Dragon Ball Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Sichert sich 3 Jahre Dragon Ball Lizenz
 
die sollten endlich mal ein dbz rpg releasen, so liegt die lizens bis auf ein paar mittelmäßie beat em ups quasi brach :(
 
Da hast du recht, ein RPG sollte langsam aber sicher mal her. Die Tenkaichi Grafik und das Kampfsystem sind nun auch ausgelutscht. Da bleibt nur zu hoffen, das die Entwickler in die Richtung gehen: neue Konsolen = neues Konzept
 
Dragonball (Z) war seiner Zeit zwar weit voraus, aber es wundert mich immer wieder, wieviel Aufmerksamkeit eine über 10 Jahre alte Anime-Serie (sogar Sailormoon ist jünger) noch bekommt.
Ich würde mir entweder ein Action-Adventure in Stile von Narute: Rise of a Ninja, oder ein RPG wünschen, welches die gesamte DBZ-Serie abdeckt.
 
Glaube auch das man die Lizenz in Hinblick auf den Kinofilm verlängert hat um ein Spiel zum Film zu machen. Wirft ja auch immer wieder Kohle ab,...
 
na ich bin mal gespannt auf den Film, hab das gefühl das nen ziemlicher reinfall wird
 
Ein echter Film mit richtigen Schauspielern oder nur ein wieder ein Anime Kinofilm ?
 
ich könnte immer wieder das heulen bekommen, wenn ich anime/manga versoftungen sehe. sooo viel verschenktes potenzial... für ein rpg wären one piece, dbz und co wie geschaffen, weil die charas da auch immer stärker werden, neue maves lernen, etc.

oder wenn ein manga kein videospiel bekommt: battle angel alita z.b. :(
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ein echter Film mit richtigen Schauspielern oder nur ein wieder ein Anime Kinofilm ?


ich hoffe doch anime, computeranimiert wär zwar auch unästhetisch, aber noch knapp vor der grenze.

battle angel alita soll ja auch (irgendwann) in die kinos kommen, vlt gibt es gann ein videospiel. nur wird das bestimmt wieder ein uninspiriertes lizenzspiel... :(
 
Zurück