Atari: Restauriert 3 Klassiker für XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Restauriert 3 Klassiker für XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Restauriert 3 Klassiker für XBLA
 
Naja, ich hab die Spiele alle selber und auch gespielt... Ich brauch es nicht nochmal, zumal die ja auch kosten werden... Dann lieber Modul ab in die gute alte VCS2600 wenn es mich dennoch mal packen sollte und ich Lust auf "Nostalgie" verspüre...:)
 
Hach ja... Battlezone...
Okay, ich habe es nicht zum Release im Jahre 1980 gespielt, da ich da noch ein geiler Gedanke im Sack meines Vaters war (Tschuldige Papa! ;-)), aber ich habe es ein paar Jährchen später bei meinen total videospielverseuchten Cousins gespielt.

Es scheint sowieso immoment wieder in Mode zu sein die Videospielgeschichte der 80ziger aufleben zu lassen.
Was aber bitte ist mit den 90zigern!?

Also ein Turok: Dinosaur Hunter oder ein Tomb Raider würde ich mir schon mal wieder zulegen wollen! ;-)
 
Wieso, das kommt doch bald... Von Turok wirds ne NExt-Gen Version geben und auch Tomb Raider hat mit Anniversary eine Neuauflage draussen :)
Also werden auch die 90er remaked...sozusagen...
 
Zurück