Atari: Line- Up für die E3

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Line- Up für die E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Line- Up für die E3
 
Nicht nur wenig Spiele, auch kein einziger "wirklicher" Hit dabei!
 
naja. atari, bzw. ehemals infogrames geht es sowieso nicht so gut. mal schauen, ob der name wirklich nur unglück bringt... :D;)
 
the Witcher und keine Hit??? Hallo, hat da irgendwer die letzten Monate verpennt?
Nach dem ganzen Two Worlds und Gothic Debakel, wird The Witcher der nächste Rollenspiel-Stern am leeren Himmel.
 
Jepp, diese Liste ist lediglich ein weiteres Indiz dafür, dass es Atari zur Zeit leider nicht besonders gut geht...
Dort ist derzeit das große Sparen angesagt, aber ob diese, bis auf "The Witcher", relativ belanglose Release-List Atari aus den roten Zahlen zu verhelfen mag, darf doch getrost bezweifelt werden ! ^_^!
 
ein Teil 2 von Test Drive Unlimited wäre aber nicht schlecht gewesen, zumal das wohl der letzte, wirklich große Blockbuster von Atari war.
 
das stimmt schon, aber man braucht ja nicht umbedingt ein richtigen blockbuster ...
immerhin haben die fahrenheit, neverwinter nights2, desperados 2... alles solide und bekannte spiele. ob witcher son hit wird muss man abwarten wie mit two worlds.
naja und jenga stell ich mir schon recht lustig vor auf dem wii... aber das echte macht sicherlich immer noch viel mehr spaß.
 
Zurück