Atari: Infogrames kauft Shiny

Achso Das habe ich auch schon gelesen. Ich freu mich schon auf Martix, hoffe, das sie auch noch dén dritten part bringen.

Hmm Na ja hauptsache das team bleibt bestehen, der Publisher ist ja nicht so wichtig.

Hoffentlich... ...ändert sich durch den Verkauf nichts an der Qualtität der Shiny-Games; schliesslich ist nicht jeder Publisher gleich fair oder human, wenn es um Releasetermine oder Budget-Regelung für neue Projekte geht.

also von... ...Interplay zu Infogrames zu wechslen kann ja wohl kaum eine Verschlechterung sein, nach allem was da gelaufen ist. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet dieser wertvolle Posten abgegeben wird? Infogrames hat sofort nach dem Kauf von Shiny aufgrund der Matrix-Lizenz seine künftigen Ertragsprognosen angehoben! Finde ich schon Ungewöhnlich, das eine deratige Perle einfach weggegeben wird...?

Genauso wenig erschliesst sich mir übrigens Tobsen Klees Wertung, die ich gerne kommentiert hätte. Was ist an dieser News veraltet?

genau das... ....habe ich mich auch schon gefragt. Ich würde auch mal gern einen passenden Kommentar von ihm lesen. Die Meldung wurde heute auf sämtlichen amerikanischen und europäischen Seiten veröffentlicht. Und zwar als "ganz heiße" News. So veraltet kann das Ganze also kaum sein. Vor allem weil ich selbst gestern noch keine einzige Melung dazu gesehen habe. Und ich schaue mir am Tag bestimmt mehr Spieleseiten an als die meisten anderen Leute.

gut, dass Shiny nicht in die hände microsofts gefallen ist, sonst wäre Matrix wohl only for x-box gewesen

Stimmt Infogrames ist mir persönlich auch viel lieber, als wenn Shiny dann tatsächlich von Microsoft aufgekauft worden wäre, denn dann hätten wohl nur die XBox- Besitzer die Game zu Matrix bekommen. Andererseits bin ich aber immer noch kein Fan von spielen zu Filmen, mal schaun, ob die Matrix- Games da vielleicht was dran ändern können.

Matrix Was ich noch sagen wollte: Die angeblichen Screenshots zum Matrix-GameCube-Spiel, die hier mal erwähnt wurden waren nicht echt.
Es gibt irgendwie noch gar keine Bilder zu irgendwelchen Matrix-Games für Konsolen.

okay .. naja zumindest war es nicht M$ .. ich denke mal das dadurch die kapazitäten von shiny bzw. david perry kaum eingeschränkt werden !!

bei shiny fällt mir immer dave perry und sein spielehit eartworm jim... was ist eigentlich mit einer fortsetzung dieses weltraum-regenwurms? hab ich da nicht mal vor geraumer zeit etwas gelesen....

Matrix finde ich genial, ich hoffe dass das Spiel auch was Tolles wird.

hmm Interplay hat die Kohle ja auch verdammt nötig. Wahrscheinlich ist dieses Geschäft für beide Seiten sehr Vorteilhaft.

... am Anfang hieß es noch das sich Microsoft Shiny kaufen würde und jetzt hat Infogrames das Geschäft gemacht!!!

Toll Da hat Infrograms sicherlich ein guten fang gemacht, denn abgesehen von den Lizenzen die die Spieleschmiede Shiny hatte, hat sie ein erstklassiges Entwicklungsteam, allein das Spiel MDK war so genial, dass ich es drei Wochen fast nur gezpckt habe. Die werden wohl mit Shiny sixherlich noch viel Spaß haben

Naja! Vielleicht wird es zum Vorteil für Infogrames, mal sehen was es für Spiele gibt.

Mm Es wird wohl in Zukunft immer weniger Spielentwickler geben, schade ...

Zurück