Atari & FC Kaiserslautern: ...starten gemeinsame Spiele-Seite

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari & FC Kaiserslautern: ...starten gemeinsame Spiele-Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari & FC Kaiserslautern: ...starten gemeinsame Spiele-Seite
 
Zweite Liga nie mehr nie mehr nie mehr :D, sie haben es eigentlich nicht verdient, aber Lautern wird durchgereicht.
 
boah, ihr seid total fies. Die armen Lauterer (FCK-Teddy rauskram :) ). Ich gestehe, derzeit sieht es schlecht aus für die Pfälzer, es tritt das ein, was ich befürchtet hatte: wenn sie nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen, müssen sie aufpassen, dass sie sich nicht in der 2. Liga einnisten oder gar weiter runterpurzeln. Eigentlich bitter für so einen Traditionsverein.
Und Atari geht es derzeit auch nicht so gut. Da haben sich wohl zwei Ertrinkende gemeinsam gefunden und sich das gleiche Stück Treibholz gegriffen. Hoffentlich trägt es sie auch noch an Land. Und das meine ich ohne Häme. Um Lautern ist es schade, und Atari hat allein wegen Titel wie "Ikaruga" und "Skies of Arcadia Legends", die sie für den Cube vertrieben haben, noch was gut.
 
Wer etwas gegen Kaiserlautern sagt bekommts mit mir zu tun und danach mehr Löcher als die Porta Nigra : p Wirklich schade wie es läuft, aber ein klasse Verein mit einem tollen Vorstand der auch viele Spiele organisiert. FCK-LUX ist einfach Kult, das im August ging 2:2 aus. Ein toller Verein, schade nur die aktuelle akute Lage.

PS: Mein Rekord: 2992
 
@Burgherr:
Sorry, aber als Borusse muss ich sagen: Who the fuck cares about 1.FCK?
Haha, soviel von den Rivalen aus dem Revier :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was soll ich denn als Waldhof-Fan zum FCK sagen? ;) :D

__________________

Das ihr nächste Saison eventuell in der Regionalliga aufeinander treffen könnt ;)
 
Waldhof Mannheim?
Ich erinnere mich dunkel an die "Fußball-Legende"
Wo spielen die denn jetzt überhaupt?
 
@Gore: In einem viel, viel zu großen Stadium, glaubs mir... Carl-Benz-Stadion müsste es heißen, war mal nahe an dieser Baut. Íst noch größer als unser Nationalstadion. Aber wenn wir unser neues, dann bin ich mir sicher dass auch Dortmund mal wieder dran glauben muss^^ Auch ein immer wieder gern gesehener Gast, wenn auch nicht so extrem wie Lautern, Mainz und Co.
 
@ Gore

Waldhof spielt in der Oberliga und sind zweiter.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

SV Waldhof forever!
----------------------------------
Und der nächste SVW-Fan meldet sich ;)

@ swar
Schaun wir mal, was die Zukunft bringt.
 
...Atari muss verzweifelt sein. Eine Seite fuer alle Videospielefans des 1 FCK. Naja, vielleicht kaufen alle beide ja jetzt ein Spiel von Atari...
 
Zurück