Atari: ...beendet den Streit mit 4players.de

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: ...beendet den Streit mit 4players.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: ...beendet den Streit mit 4players.de
 
Hehe böse Zungen behaupten die Arbeit bleibt fruchtbar bis Driver 5 Released wird…..
Tja ATARI ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…..

In diesem Sinne….
 
Driver wird den beiden Streithähnen nicht in die Quere kommen, denn Ubisoft wird es diesmal verhunzen. ;)
 
Also schlimmer als Teil 3 und 4 kann es nicht mehr werden ;)
 
Publicity für beide Seiten - jeder kennt jetzt 4players und auch das Spiel wurde oft genug genannt, ergo, alle sind zufrieden. Manchmal könntest wirklich meinen, dass sowas nur inszeniert ist.
 
LOL... die moralische Verwahrlosung unter Konzernen ist ja nichts neues. Aber daß sich eine Firma so saublöd anstellt wie Atari und ein dermassen haltloses Schreiben verfasst, ist einfach nur noch dumm.

Ergo: Wegen Hardcore-Kapitalismus, Dummheit und Mainipulationsversuch, setzt der dorgard Atari auf seine schwarze Liste von Herstellern, deren Produkte er nicht kauft.

Danke an Jörg für seinen Mut und Idealismus. Guter Mann. War er schon immer.
 
@tom31ush

der gedanke kam mir auch schon. schlechte publicity ist besser als gar keine ;)
 
Wenn Atari so einen Mist auf den Markt wirft und dann noch nicht mal mit Kritik umgehen kann, ist das schon echt armselig. 4players.de ist eine absolut professionelle Seite und ich bin mir sicher, dass die das Spiel nicht um sonst so schlecht bewertet haben. Allein wenn ich schon wieder höre, dass man die deutsche Synchro so dermaßen verhaun hat, regt mich das tierisch auf. Alone in the Drak ist Müll und Punkt!
 
Der Druck der Analysten nehme ich mal ganz stark an, die Sache ist auf vielen Wirtschaftsseiten herum gegangen und wurde selbst auf Spiegel Online und Co. breit getreten, war doch nur selbstverständlich das die Leute mit dem Geld irgendwann mal die Bremse ziehen werden, ist schliesslich ihr Geld was die Atari Mitarbeiter da verwertlosen ;-)
 
Ich verstehe einfach bei Spielen wo ein so großes tamtam gemacht wird die Qualitätsabteilungen nicht.
Als erfahrener "Macher" von Videogames,muss ich doch die Qualität im praktisch fertigen Stadium erkennen.
Naja ich hab es ja gewusst...
schmeissen da alle paar Wochen irgendwelche Trailer-Demos raus obwohl sie genau wissen,dass das Ruder nicht mehr rumgerissen werden kann.

Würde mich nicht wundern wenn die PS3 Version komplett gestrichen wird.
Ich würde das sogar begrüssen.
 
Zurück