Asus ROG GR8 im Video: PC im Konsolenformat

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Asus ROG GR8 im Video: PC im Konsolenformat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asus ROG GR8 im Video: PC im Konsolenformat
 
Hallo!

Sehr schön das auch solche Hardware einen Test durchläuft!
Würde sagen, das System ist auch nicht das schlechteste.
Nur real halt, ca.400 Euro drüber, was den Preis angeht.
Glaube es wird ein Aussenseiter bleiben, wie schon gesagt von Ihnen, da lest sich halt viel mehr Leistung für das gleiche Geld umsetzen.

Ich selber betreibe ein J1900 Bay Trail-D Q1900M noch mit einer HD7750 aber zu GTX 750GT oder Ti steht ein Tausch, optional noch an.
Was natürlich an die Grenzen gelangt, was Spiele in der Gegenwart betrift.

Eventuell würde Ich so ein System noch für die Leute sehen Lan Partys, wieder etwas geläufiger zu machen.
Multimedia PC natürlich ausreichend.

Natürlich begrüße ich solche Systeme, aber der Preis müsste da noch etwas angepasster zu dem Alternativen sein.

Der Preis stört halt wirklich, und ein Tausch der Grafikeinheit währe auch nicht schlecht, nicht das ich auf eventuell mehr Leistung anspiele, mehr das ein Defekt noch gut zu verkraften währe und der Stromverbrauch mit kommenden Einstiegs Grafikkarten noch etwas absinken könnte, sollte da noch was kommen können.

Die Grundidee ist Zeitgemäß, ohne Frage!

Leichte konstruktive Kritik.

Aber auch solch ein System dürfte etwas liebevoller unter die Lupe genommen werden, die Stärken besser gezeigt werden.

Unter solch aktuellen Spiel, kann das System einfach nicht so recht glänzen können.

Dennoch Herr Stöwer habe ich mich gefreut über das Videomaterial zum Asus ROG GR8.

Gruß, Retrosystem.
 
Zurück