Astro A50 wireless an iPad Pro 2020 anschließen

FloJu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mein Astro A50 wireless an meiner PlayStation 4 per Lwl angeschlossen.
Nun würde ich gerne auch mein iPad Pro 2020 an meinen Headset anschließen und
nicht nur den Ton vom iPad ans Headset übertragen, sondern auch den Mikrofon-Sound an mein iPad übertragen.

Das iPad hat leider nur einen USB-C Anschluss oder halt Bluetooth und W-Lan.

Ich habe das nun schon über Bluetooth-Aux-Adapter versucht, diese können aber nur den Ton vom iPad übertragen und nicht den Mikrofon-Sound vom Headset.
Bisher habe ich auch nur Adapter gefunden die intern ein Mikrofon haben und diesen Sound dann übertragen würden.

Ich habe es auch schon mit einem USB-C auf Audio (1x Ton und 1x Mikrofon Anschluss) versucht, aber dieser wird leider vom iPad nicht erkannt und ich konnte im Internet auch keinen finden welcher explizit für das iPad freigegeben ist.

Gibt es irgendein Weg wie mein Vorhaben funktionieren könnte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlich Grüßen
FloJu
 
Oben Unten