Astonishia Story 2: PSP-Demo zum Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Astonishia Story 2: PSP-Demo zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Astonishia Story 2: PSP-Demo zum Download
 
@burgherr: ich denke nicht, dass es meine aufgabe, mir jede demo vorher zu saugen und ausführlich zu spielen bevor die news kommt oder?

hätte gerade von dir nicht so´nen kommentar erwartet... aber anstatt hier oberschlau rumzutexten, hättest du ja mal die angaben machen können.

(Freu mich schon auf die negativen bewertungen... :) )
 
@ElBurro

War doch nur als Anmerkung gemeint(sieht für mich danach aus)!! Nicht alles so kritisch sehen!! Und Nein, von mir gibts volle Punktzahl, denn jede News die ich durchlese, muss es wohl Wert gewesen sein!! ;-)
 
Natürlich mein ich es dem Elburro nicht böse, da er sich ja was PSP angeht ja amsonsten Top ist. Bloß ist es mir in den tagen mal vorgekommen dass es nicht geklappt hat weil ich nur 3.71 hatte ohne dass es angegeben war. (Ausser erst in der Anleitung ;-) ) Aber da ich weiß wie es hier oft geht edititiere ich den Beitrag, da sonst viel Schlecht-Bewerter kommen könnten und das wäre devinitif falsch da er auch Infos gibt über erscheinen, Vorgänger etc. Wie gesagt, ich meine es überhaupt nicht böse war bloß wieder etwas schnell auf 100, sorry ;-)
 
Zurück