Assetto Corsa: Wir haben die PS4-Version angespielt - alle Details in der Vorschau

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: Wir haben die PS4-Version angespielt - alle Details in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: Wir haben die PS4-Version angespielt - alle Details in der Vorschau
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.543
Reaktionspunkte
67
Sehr schöner Bericht. Ich habe Asetto Corsa auch schon mindestens ein Jahr auf dem PC, habe aber leider kein Fanatec oder Trustmaster und konnte es daher nur mit dem Controller spielen. Das macht aber leider nicht wirklich viel spass und von der beschriebenen Fazination die das Force Feedback bei jeder Bodenwelle auslöst is leider nichts zu spüren. Leider habe ich in meinem Wohnzimmer auch kein Platz, Lenkrad und Pedale aufzubauen.

Ich glaube das das Spiel en schweren Stand haben wir für alle die mit Controller Fahren und das werden wohl 99% sein.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Na ob der Bericht mal wirklich objektiv ist, mag ich bezweifeln.

Und ganz ehrlich: Umfang ist völlig ausreichend. Ich spiele eh nur ein paar meiner Lieblingsautos und 20 Strecken wollen erst einmal gelernt sein. Wie es mit der Controller-Steuerung aussieht... keine Ahnung. Andere bekommen es aber auch ganz gut hin.
 
Oben Unten