Assassin's Creed: Zwei neue Ingame-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Zwei neue Ingame-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Zwei neue Ingame-Videos erschienen
 
Werde es mir auch 100pro holen. Die Uncut Version wirds aber sicher nicht auf Deutsch geben oder?
 
ne goreminister, das isn bug der sich da hemilich reingeschlcihen hat und alles kaputt macht....die kleider der leute gefallen mir sehr gut und die stadt auch, vielleicht ein stilmittel der entwickler, welches auch schon auf einigen zuvor gezeigten Screenshots zu sehen war...
 
da is kein blaufilter drin^^ is doch abgefilmt und daher die farbe, zu diesem level würde es auch nich passen erst in anderen levels in burgen und so...
 
@oSkyneto

Also es wird mit 100 %iger Sicherheit eine Uncut AT Version geben.
Vielleicht auch wie bei BioShock, ist jede Version Multilingual, dann kannst du auf Uncut PAL Versionen (wie zB NL, UK, usw.) zurückgreifen.
Keine Sorge, du bekommst die Uncut, wenn du auch willst. ;)
 
Klar, dadurch das es vom Screen abgefilmt wurde, wirkt das Video leicht bläulich, aber auf den Screens war diese Farbgebung ja auch schon zu erkennen, weswegen ich eher nicht denke das es sich um einen Bug handelt. Oder haben die Entwickler schon etwas in dieser Richtung verlauten lassen ??
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@oSkyneto


Also es wird mit 100 %iger Sicherheit eine Uncut AT Version geben.

Vielleicht auch wie bei BioShock, ist jede Version Multilingual, dann kannst du auf Uncut PAL Versionen (wie zB NL, UK, usw.) zurückgreifen.

Keine Sorge, du bekommst die Uncut, wenn du auch willst. ;)

____________________________

Ha wenn selbst Clive Barkers Jericho eine A-Version bekommt, wird es sicherlich auch eine A-Version bei AC geben.
 
na wenn das mal kein hit wird?! assassins creed ist schon seit langem mit unter meinen favoriten 2007 dabei. das game sieht super aus, geniale animationen, super atmosphäre, fettes gameplay, ganz bestimmt; ein großartiges game; ist schon gekauft.....

...mfg.....
 
@ricochet

wo isn dein smiley in "...mfg..." geblieben??! ich will mich mal wieer über etwas aufregen!!^^

das erste video is absoluter hammer, die mukke die optik, das kletterspektakel, die ganzen menschen, die features, der sprung, ALLES!! hoffentlich wird die stadt nich zu klein dass man dann schon alles kennt...sah ein bisschen so aus im video, aber das wird schon!!
 
Zurück