Assassin's Creed: Xbox 360 und PS3 sollen weiterhin unterstützt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Xbox 360 und PS3 sollen weiterhin unterstützt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Xbox 360 und PS3 sollen weiterhin unterstützt werden
 
DIe wollen die Serie echt totreleasen...meine Güte
 
Dann gehe ich davon aus, dass AC Unity Nextgen-exklusiv wird und mit Comet zumindest ein Spiel rauskommt, das wohl in der selben Zeit spielen wird/kann und somit zwei unterschiedliche Games in einem Jahr rauskommen. Gesetzt den Fall, diese Vermutung stimmt so UND Ubisoft wird PS360 nicht nur dieses Jahr sondern auch die nächsten Jahre noch mit AC-Spielen versorgen, so hat der Verein es sogar von einem jährlichen Release der Reihe nun sogar von einem Release von 2 Games pro Jahr bzw. einem halbjährlichen Release (wenn man so will) geschafft. Respekt … … … :kuh: not.
 
Zurück