Assassin's Creed: Wird nicht für Wii erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Wird nicht für Wii erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Wird nicht für Wii erscheinen
 
Find ich schade, hätte es vielleicht für die Wii gekauft, aber egal, es gibt ja genug andere gute Spiele.
 
fürn DS erwarte ich dann ein 2d scroll jump´n´run oder sowas in der art wie ninja gaiden DS.
 
Ich will ja nichts sagen, aber das ganze wird hier ausschreiten. "Joa, die Cube2 packt das eh net"...usw.

Kommt das Spiel für den DS!? Das kann ja nur Geldmacherrei sein!
 
Also bitte, wer will den wirklich ein Spiel, das von beeindruckeder HD-Grafik und toller KI lebt auf dem WII sehen - vor allem da es wirklich so ist wie oben schon beschrieben. Auf dem NDS kann man irgendeinen billigen 2D-Hüpfer machen und den Namen verkaufen. Auf dem WII könnte man einerseits versuchen so weit wie möglich am Original bleiben was sicher in die Hose ginge, nicht nur technisch, oder man macht das Millionste Minispiel-Gefuchtel.....was weiss ich "Kehlenschlitz-Wettbewerb" mit real time-fuchtel-move.......oder "Fassadenkraxeln mit Fensterputzen - Marke "Wischi Waschi".......oder das beliebte "Pferdescheisse-Sammeln" mit Prämierung des dicksten Köttels.......*lol*
Nene, da sag ich nur "Schuster bleib bei Deinen Leisten"........ausserdem würde MCD sonst einen Kulturschock bekommen und das wollen wir ja auch nicht, oder ? ......... (Nix gegen den WII oder den NDS an sich natürlich....aber bitte....)
 
Basher aller Welt...Vereinigt euch :D

btw:

Resi 4 sollte laut Capcom technisch weder auf der PS2 noch auf der X-Box möglich sein ;)

Und nach meinen Informationen ist der Unterschied in der Hardwareleistung zwischen Wii und PS360 nicht sehr viel größer als zwischen PS2 und X-Box ;)
 
Oh man immer dieses "Was ist möglich oder nicht" Geblubber, man sollte es einfach mal ausprobieren, aber solange auf dem Wii PS2 Updates erscheinen, macht sich eh keiner die Mühe es auszuprobieren, Hauptsache die 360 und PS3 werden gut versorgt.
 
Also bitte, wer will den wirklich ein Spiel, das von beeindruckeder HD-Grafik und toller KI lebt auf dem WII sehen

-------------------------------------

Ist für dich die Grafik etwa alles was bei dem Spiel zählt, ich nehm mal an nicht, bei beim Wii müsste man halt die grafik runterdrehen und die Steuerung anpassen. Bei uns wii-Besitzer ist die Grafik Nebensache, das Spiel hätte auch auf Wii ein Erfolg, meine Meinung hin oder her, bei einem bin ich mir sicher: Das Spiel lebt sicher nicht nur wegen toller Grafik und hoher KI
 
Das Spiel lebt von dem blöden Werbespot der das Aufbauen der Seite manchmal verzögert. Um mal von den von mir oben angekündigten Wii-Schlechtreder abzulenken.
 
Dioe Grafik mag ja gut sein aber die KI ist ja mal sowas von lächerlich :) Da stehn zehn um den Typen rum, und anstatt ihn anzugreifen warten sie immer auf ein erenhaftes 1 vs 1 oder vielleicht ma 2 vs 1 aber sie nutzen nie ihre überlegenheit aus ... solche Spiele hasse ich :(
 
Ich glaub, dass würde schon alleine an den Animationen scheitern, die sehen ausnahmsweise nämlich nicht eckig und abgehakt aus.
 
Äh Leute, ich rede hier nicht von "WII-Spielen" generell sonder von "Multi-Titeln" auf WII. Das war doch bis jetzt immer"Scheisse" ums mal salopp aber vorsichtig auszudrücken.......COD3......Far Cry (aaaahh!!)..... Spider Man 3.....soll ich weitermachen ??. Somit bleibe ich bei meiner Meinung, streicht von mir aus den "Pferdescheisse-Contenst" wenn ihr Euch besser fühlt, aber ein "Assassins´ Creed" für WII - wie soll denn das was werden wenn man die "Next-Gen" Formate zum Vergleich hat ??! Der WII mag noch sehr gute Spiele bringen, aber sicher keinen "Multi-Port" von PS3 oder XBox360 - das ist lächerlich. Schaut doch mal bitte in Multiformat-Magazine wie dort solche Titel abschneiden. Beim WII kann man meist schon im Vorhinein 10-20% abziehen, nene.....

@silverhawk wrote:
Und nach meinen Informationen ist der Unterschied in der Hardwareleistung zwischen Wii und PS360 nicht sehr viel größer als zwischen PS2 und X-Box ;)

______________________________________________

Eine kleine verfrühte Mitternachtseinlage, wie ? Ich hoffe Du meintest "......zwischen PS1 und XBox".....ansonsten wirds lächerlich.......
 
@ maximus

Muss ich mir die Mühe machen dir ernsthaft zu antworten? :D

Wohl nicht ;)

Ändert aber nichts...
 
Jo schlimm wird es halt nur wenn genau das passiert: die Wii ist eindeutiger Marktführer, folglich werden alle Spiele zuerst dafür entwickelt und für die anderen nur umgesetzt! Boa ich will gar nicht drann denke argh! Schlechte xbox1 und PS2 Grafik für alle Ewigkeit! *würg*
 
Hehe...nochmal einen reingewürgt :D jeder weiss, daß das Teil nicht für Wii erscheint, aber hauptsache es wird allen nochmal klargemacht LOL. Tja... scheisse wenn man sich so ein Gerät als Erstkonsole zugelegt hat. Alle anderen zocken die fetten Games und die Wii-Gamer fuchteln traurig mit ihrem Nunchuck-Controller in der Gegend herum *g*
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nichts sagen, aber das ganze wird hier ausschreiten. "Joa, die Cube2 packt das eh net"...usw.



Ich habs ja gestern gesagt! Alle haben sich irgendwie Mühe gegeben, mehr oder weniger!, das es einigermaßen gesittet zu geht. Und dann ist nur dieser Idiot vor mir der Gaß gibt. Du machs dich gerade echt lächerlich.
 
Ist hier übrigens noch niemandem aufgefallen, dass der gute Herr die Leistung der PS2 und X-Box in etwa gleich setzt? :D

Das sollte schon Anlass geben, darüber nachzudenken, ob der gute Mann eigentlich weiss wovon er da spricht :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ist hier übrigens noch niemandem aufgefallen, dass der gute Herr die Leistung der PS2 und X-Box in etwa gleich setzt? :D


________________________

Und weiter ? Das ist schon längst bekannt, das sich der Wii an der Leistung von der alten Xbox ansiedelt, aber die Praxis sieht anders aus.
 
Zurück