Assassin's Creed: ...wird in Serie gehen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: ...wird in Serie gehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: ...wird in Serie gehen!
 
!VORSICHT SPOILER! (mehr oder weniger...)

Nach dem penetranten Ende des ersten Teils MUSS ein Nachfolger kommen. Nach dem finanziellen Erfolg ist das auch kein Wunder.

Mit etwas mehr Abwechslung innerhalb der Missionen würde der zweite Teil auf jeden Fall schonmal eine nötige Verbesserung vornehmen.
 
Hör mal auf zu spoilern Galathor ich hab mich noch nicht durchgekämpft :).... Zieht sich wie ein Eimer Socken, da kann ich nciht jeden Tag soviel spielen, hahaha
 
Huch, entschuldige - ich wusste nicht, dass sich genau hier noch einer rumtreibt, der sich durch solche Äußerungen jetzt noch gespoilert fühlt (ernsthaft).

Ich editiere meinen vorherigen Beitrag mal diskret so, dass ähnliche Leser vorher gewarnt werden. ;)
 
Der erste Teil hat mir - trotz gewisser Schwächen - sehr gut gefallen. An einer Fortsetzung wäre ich in jedem Fall interessiert.
 
Da verkauft sich ein Spiel ein paar Millionen Mal und schon müssen die eine Serie draus machen.
Wie können die nur... böses Ubisoft! ;)
 
@Galathor:
Ich bin eben immer so komisch drauf, das ich NIX wissen will :) Deswegen spare ich mir auch immer Previews zu Filmen die ich sehen will :)
THX!
 
Komisch, die Nachricht mit exakt gleichen Inhalten habe ich vor einigen Tagen auch versucht einzubringen. ^-^
 
Ich möchte mir Assassin´s Creed auch noch zulegen. Das Szenario und die Umsetzung sehen einfach interessant aus. :)
 
Hmm ich muss sagen Assasin´s Creed ist schon geil, aber es ist irgendwie immer gleich... bin jetzt in der dritten Stadt, Viertel Nr.1 und geht das in allen Vierteln mit Türmen und Bürgern so weiter?
Na, aber bei den Verkaufszahlen kommt ein Nachfolger sicher recht.
 
-S-I-M-O-N- hat folgendes geschrieben:

Hmm ich muss sagen Assasin´s Creed ist schon geil, aber es ist irgendwie immer gleich... bin jetzt in der dritten Stadt, Viertel Nr.1 und geht das in allen Vierteln mit Türmen und Bürgern so weiter?

----------------------------------

Jep, es ist immer das gleiche, keinerlei Abwechslung.

Dazu kommt noch die strohdoofe KI.
Was hat Ubi denn mit der Ki aus Splinter Cell gemacht?

Das Setting ist genial, aber beim Nachfolger wünsche ich mir doch, dass es von der Art mehr in richtung splinter Cell geht.

schleichen und sich ruhig verhalten sind bei AC absolut unnötig.

Und vor allem:
Mehr Abwechslung!
 
Assassin´s Creed geht in Serie...
Wie muss ich mir das vorstellen?
Neue Städte mit immer den den gleichen Aufgaben? Am besten die gleichen 5 Aufgaben wie aus Teil 1...
 
Das ist Spiel ist zwar geil, aber nach spätestens der 5. Mission wird es total eintönig. Immer der gleiche Ablauf usw.
Da nimmt dann auch der Spielspaß total ab.
 
Naja, nach dem massiven Erfolg von Assassin's Creed ist das natürlich kein Wunder. Würde Ubisoft die Serie da nicht fortsetzen, hätten sie wohl nen ganz großes Rad ab. Für mich bleibt nur zu hoffen, dass man sich das zu Herzen nimmt, was von vielen kritisiert wurde. AC ist zwar sicherlich kein schlechtes Spiel, doch ich hatte mir mehr erwartet. Tolle Grafik hin oder her.... ich schaffe es kaum, das Spiel länger als eine Stunde zu spielen, da es mir zu eintönig wird..... und die Kämpfe werden ebenso nach ner Weile ziemlich langweilig, im Prinzip isses halt immer das Gleiche.

Ein Fixkauf ist der Nachfolger jedenfalls sicher nicht, dafür hatte ich am ersten Teil zu viel auszusetzen.
 
Eure Kommentare tun mir und meinem Geldbeutel richtig gut.
Wollte mir das Game damals auch holen, doch hab erstmal die Tests und Meinungen abgewartet um zu sehen, ob es 60 EUR wert ist. Nach den vielen Aussagen und diversen Reviews die ich gelesen habe, ist es das nicht, womit ich mich in meiner Taktik bestätigt fühle. Da warte ich dann doch lieber auf die Fassung für den kleinen Geldbeutel.
 
Die haben vor paar monate gesagt die machen aus das spiel eine trilogy (leider habe ich die url nicht mehr9 :D
 
Ich hatte gerade einen Alptraum: Ubisoft macht es EA nach...

Assassin´s Creed 08
Assassin´s Creed 09
Assassin´s Creed Most Wanted
Assassin´s Creed Carbon
 
Zurück