Assassin's Creed Victory: Probleme von Assassin's Creed: Unity sollen sich nicht wiederholen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Victory: Probleme von Assassin's Creed: Unity sollen sich nicht wiederholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Victory: Probleme von Assassin's Creed: Unity sollen sich nicht wiederholen
 
Lasst jegliche Mikrotransaktionen und den nervigen App Zwang raus, und es könnte wirklich was werden vorrausgesetzt es läuft wirklich von Anfang an stabil.
Unity war nämlich im Kern ein richtig gutes Spiel mit einem sehr guten Multiplayer und interessanter Story.
 
Könnt ihr nicht einfach mal 2-3Jahre Warten und dafür eine gute story machen wie bei 1 und 2
 
ACU ruckelte auch in jedem Preview, nen Jahr oder so vorm Release und auch da hat Ubisoft allen versichert, dass es am Ende richtig gut laufen würde.

Persönlich hatte ich aber keine großen Probleme, da die Kritik so groß war und es mir PS4 Konsolen gibt, gehe ich davon aus das die One Version wesentlich besser lief.
 
Zurück