Assassin's Creed Victory: Das nächste Spiel findet laut Gerücht in London statt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Victory: Das nächste Spiel findet laut Gerücht in London statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Victory: Das nächste Spiel findet laut Gerücht in London statt
 
Ubisoft sollte den Titel jedoch in "Assassins Creed: Unfinished" ändern....
 
Nach The Order ist das Setting doch total ausgelutscht ;)

Jedenfalls ist es schon ein Vorteil das AC wieder dort spielt wo Templer auch vorstellbar sind :)
 
Japan finde ich Mega langweilig. Ich will Europa und nix anderes. Und vor allem, keine 2-3 Jahre pause. Unity ist der Wahnsinn und für mich seit Teil 2 das beste AC überhaupt.
 
Da tut Ubisoft so betroffen *hust* wo kommen denn die Bilder her ? Wo ist die Wirtschaftsspionage Anzeige gegen unbekannt ?
 
Das beste seit Teil 2? Ja da kam ja auch hinterher nicht mehr viel brauchbares ;) Aber an sich find ich Unity derbe daneben! Dieser ganze Online-Koop-App-Initiates-Müll, die Bugs..."Micro"-Transaktionen...und was nicht noch alles...das Spiel nervt mich tierisch :D Steht gegen Far Cry 4 echt doof da und staubt schon ein :P
 
Japan finde ich Mega langweilig. Ich will Europa und nix anderes. Und vor allem, keine 2-3 Jahre pause. Unity ist der Wahnsinn und für mich seit Teil 2 das beste AC überhaupt.

Japan wäre aber mal was ganz anderes. Hinzu kommt, dass ich sowieso großer Japan-Fanboy bin.
Ist am Ende aber immer Geschmackssache. :)

Auf Unity bin ich schon gespannt. Konnte es bisher noch nicht anzocken, aber das kommt schon noch.
 
Muss ja jeder selber wissen. Mich interessiert Far cry nicht.
Es gibt nicht ein schlechtes AC, von daher kann ich deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen.
Ich musste bisher mit niemanden koopen, haben keine microtransaction benötigt oder ähnliches, Bugs sind mir nicht groß aufgefallen und die Framerate läuft, abgesehen von einem Bezirk, wunderbar.
 
Muss ja jeder selber wissen. Mich interessiert Far cry nicht.
Es gibt nicht ein schlechtes AC, von daher kann ich deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen.
Ich musste bisher mit niemanden koopen, haben keine microtransaction benötigt oder ähnliches, Bugs sind mir nicht groß aufgefallen und die Framerate läuft, abgesehen von einem Bezirk, wunderbar.

Ja natürlich..muss jeder selber für sich entscheiden. Das ist halt meine Meinung. Ich find es "bescheiden"...gerade nachdem ich nach Teil 3 und 4 echt Hoffnung hatte! Mir schmecken dann momentan FC4, GTA5 und Dead Rising 3 besser :) Geschmackssache!
 
Völlig normal das schon Material zum nächsten exisitiert und auch geleaked werden kann. Und ich wette das auch schon mindestens die nächsten zwei oder drei Titel danach in Voll- oder mindestens Vorproduktion sind.
 
Werden ja parallel produziert.....insofern nicht sonderlich verwunderlich. "London" klingt auch sehr interessant........also "Japan" müsste ich jetzt auch nicht haben....wobei "Black Flag" mit dem Ausflug in die Karabik samt Seegefechten, Taucheinlagen usw. eine sehr willkommene Abwechslung war ! Und "Unity" ist der Hammer - kann jeder behaupten was er will. Wobei - bei manchen braucht ja bloss "Ubisoft" oder "EA" draufstehen....oder weiß der Geier "COD" - dann läuft eh schon die vorkonditionierte interne Meckermasche an. ;) Ich kann mit Ubisoft derzeit perfekt leben......neben FC4 gehört ein AC:U aber definitiv mit in die Konsole :p Achja....und bloss nicht "Rocksmith 2014" vergessen, hat mich auf der ONE neu gepackt und meine Bassgitarre wird wieder massivst gequält....im Prinzip verbringe ich derzeit 90% meiner Zockerzeit bei Ubisoft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den ganzen Parallelen Entwicklung ist einfach, dass man die Fehler von der Serie immer mitschleppt. Mir wäre lieber, man hätte ein Team von Anfang an, an die Entwicklung gebunden und nur dieses Team würde sich mit der Serie beschäftigen. Vielleicht wäre dann bei der Hintergrundgeschichte ein guter Roter Faden.
 
Oh, das finde ich super, nachdem mich die französische Revolution nicht die Bohne interessiert, finde ich viktorianisches London total spannend:

das Britische Weltreich auf dem Höhepunkt seiner Macht - da könnten so viele weltpolitische Ereignisse vorkommen, die man entweder gar nicht mitbekommen hat oder nur im Gießkannenverfahren.

Ich glaube aber, dass sie sich auf die Probleme durch die Industrialisierung konzentrieren werden.

Freu ich mich auf jeden Fall sehr drauf und die neuen Konsolen werden sie bis dahn auch besser im Griff haben und hoffentlich wieder sauber programmieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japan finde ich Mega langweilig. Ich will Europa und nix anderes. Und vor allem, keine 2-3 Jahre pause. Unity ist der Wahnsinn und für mich seit Teil 2 das beste AC überhaupt.

Europa...super...wie viele Spiele haben in den letzten 3 Jahren in einem voktoriansichen setting, wenn nicht sogar london gespielt? und wie viele im feudalen japan?

Japan wäre perfekt. Man nehme die Zeit, in der die europäer anfingen in Japan zu landen...perfektes Setting, in dem die Assassinen einen einheimischen ausbilden um den vormarsch der Templer zu stoppen und deren machtergreifung einzudämmen. Da japan bekanntlich den Westen für eine ganze Weile komplett aus Japan ausgesperrt hat, kann man das sogar damit in Verbindung bringen.

Sorry aber welches Szenario könnte bitte spannender sein als von Templern angeheuerte Ninjas und einem jungen Samurai der selbst eine Kreutzung aus Assassine, Ninja und Samurai wird.

MEGA!
 
Ich finde das Setting gar nicht mal so schlecht.
Die Viktorianische Zeit in london war sehr düster und dreckig, also der perfekte Nährboden für Assassinen.
Einen korrupten Industriemagnat-Templer töten in einer seiner Manufakturen?
Einen verrückten Artzt in einer dunklen Gasse ermorden?
Und dazu bekommt man exotische Waffen, die man während der Industrialisierung umsetzen wollte.
Also das Setting wär schon mal treffend, nur das Entwicklerstudio, Ubisoft-Quebec macht mir Sorgen.
Die Tyrannei von König Washington und Schrei nach Freiheit waren unterer Durchschnitt was Charaktertiefe und Plot anging.
Vom Umfang mal ganz zu schweigen.
Vor allem der Washington-DLC war eine derbe Enttäscuhung für mich gewesen.

Leider kann ich zu AC:U nicht viel sagen.
Hab zwar die "Guillotine-Edition", aber meine Rechenleistung ist momentan zu schwach, um das Spiel flüssig oder einigermaßen gut zu genießen.
Schade, ich würde es gerne spielen.

Dennoch würde eine 1 - 2 Jährige Pause der Serie gut tun.
Weil bald kommt noch Rogue für den PC und danach vielleicht schon Victory.
Alsbald komme ich nicht dazu, AC:U zu spielen, aber ich möchte eigentlich ein wenig mehr Zeit in den Spielen verbringen und nicht genötigt zu werden von AC-Titeln totgeschlagen zu werden.
 
Zurück