Assassins Creed Valhalla

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Falls noch jmd Assassin's Creed Odyssey nachholen will, das Spiel bekommt auf PS5 und Xbox Series X|S ein Update auf 60 FPS :)


MEGA! Bin mit den DLCS noch nicht durch!!!!! Aber wer weiß, vielleicht starte ich auch mal ein New Game+ :)
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Damn Ubisoft. Hab ich mich nicht zurückhalten können, und Odyssey halt nochmal für SX gekauft.
Was soll man machen, das Spiel setzt bei mir schon Glückshormone frei wenn ich nur in der Gegend rumsteh.

Lauft jedenfalls herrlich smooth, abgesehen von ein paar FPS Drops in Cutscenes.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Ich habe eine Frage:

In Englaland habe ich Legracaesterscir komplett aufgedeckt, bis auf 1 Weltereigniss alles gemacht, was man machen und trotzdem fehlt mir in der Completion List 1 Reichtum (Schatz, Rüstung, Waffe oder Fähigkeit). Ich verstehe es nicht.
Auf der Map ist alles leergefegt und trotzdem fehlt noch etwas. Ich werde da nicht schlau draus. In der Story habe ich jetzt den Legracaesterscir Arc erstmal durchgespielt.

Ist das noch ein Bug? Wenn ja, muss ich wieder von vorne anfangen oder werden noch weitere Schätze in der Welt verfügbar, wenn man in der Story voranschreitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten