• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer verrät Gameplay-Details - Äxte, Tattoos & Begleiter

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer verrät Gameplay-Details - Äxte, Tattoos & Begleiter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer verrät Gameplay-Details - Äxte, Tattoos & Begleiter

Geht schon mal in die richtige Richtung alles kompakter zu gestalten. Bei den weiteren Standorten kommt vielleicht noch die Entdeckung Amerikas hinzu oder ähnliches :-)

Bin aktuell am überlegen mich mal wieder in Odyssey reinzukämpfen und das Teil nach über 60 Std mal zum Ende zu bringen.

Oder wenigstens mehr abwechslung :)

Geht schon mal in die richtige Richtung alles kompakter zu gestalten. Bei den weiteren Standorten kommt vielleicht noch die Entdeckung Amerikas hinzu oder ähnliches :-)

Bin aktuell am überlegen mich mal wieder in Odyssey reinzukämpfen und das Teil nach über 60 Std mal zum Ende zu bringen.
Habe ich heute mit angefangen. Bin mal gespannt. Werde es aber durchspielen. So oder so:D. Gestern Far Cry 5 zu Ende gespielt. Echt enttäuscht. Besonders die wirre Story und das bescheuerte Ende. Jetzt kann es nur besser werden.:D

Ist prinzipiell echt ein gutes Spiel, aber die Levelcaps bei den Missionen nerven. Man kann nicht an einer Storyline bleiben ohne zwischendrin zu leveln in f2p Geschwindigkeit.

Habe Schwierigkeit und Levelskalierung auf leicht gestellt, wobei Letzteres keinen deutlichen Unterschied für mich gemacht hat.

Origins habe ich da besser in Erinnerung und die Hoffnung, dass Valhalla wieder richtig gut wird.

Ich hatte eine Menge Spaß mit Origins und noch mehr mit Odyssey. Vahlhalla wird für mich ein sicherer Blindkauf. Da ich eh alles mache hatte ich mit den Levelcaps keine Probleme

Zurück