Assassin's Creed Valhalla: DLCs kommen wegen Bugs später

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: DLCs kommen wegen Bugs später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: DLCs kommen wegen Bugs später
 
die feste waren langweilich und haben mir so kein spass gemacht die missionen waren kurz und zuschnell erledigt den river update habe ich ehrlich gesagt einmal kommplet alle drei karten ab gefarmt das setz komplet und beim typ alle sachen gekauft den war schluss daher erwarte ich auch von dne zukünftigen inhalte und dlc nix mehr
 
Immer noch?:DGut,dass ich es noch nicht angefangen habe.
 
Zurück