Die katastrophalen Qualitätsstandards waren nicht nur auf Unity gemünzt, sondern auf die gesamte Branche. Egal welches Spiel es ist. Wenn man einen DayOne-Patch benötigt um es vernünftig zum Laufen zu bringen, stimmt imo schon was nicht.
Mag schon sein dass Unity auch mit den Mängeln gut spielbar ist und Selbige manche Spieler vllt. gar nicht weiter stören, aber wenn selbst Ubisoft - also der Hersteller - die Performance-Probleme bestätigt und nach eigenen Angaben schon länger an einem Patch arbeitet, war ihnen auch bewusst dass das Produkt nicht in tadellosem Zustand auf den Markt gekommen ist. Und trotzdem haben sie es veröffentlich!
In jeder anderen Branche würd es da ordentlich krachen....
Ubisoft will nämlich nicht dass wir ausgehungerten Spieler endlich ein neues Abenteuer erleben, sondern einzig und allein dass die Aktionäre zufrieden sind, weshalb das Spiel nun mal auf Teufel komm raus zu Termin X auf den Markt geworfen wird.
Und das stört mich! Obwohl ich immer Spaß mit den Ubisoft-Games habe, geht mir deren Release-Politik gehörig gegen den Strich.