Assassin's Creed Unity: Soll neue Konsolen-Generation voll ausnutzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Soll neue Konsolen-Generation voll ausnutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Soll neue Konsolen-Generation voll ausnutzen
 
Ja, fürcherlich....zumindest gehen die "1080p/60fps News" ein WENIG zurück......da akzeptiere ich dann sogar ein paar mehr "ich spritz gleich ab, wie geil - sagt Entwickler X" News ;). Wobei, schaut schon richtig gut aus :p
 
Die Grafik ist im Standbild wirklich Fantastisch...Wie sie sich aber mit denn Recycelten
Animationen der gesamten AC Reihe beisst...ist einfach FURCHTBAR !!! Entweder ganz oder garnicht :p !!!
 
Komisch das Infamous viel besser aussieht und die PS4 noch nicht voll nutzt ;)
 
Hab noch nichts gesehen was mich begeistert hat ^^
 
Hab noch nichts gesehen was mich begeistert hat ^^

Tomaten auf den Augen? HD nicht eingeschaltet? Augenprobleme? (bitte nich böse verstehen ;))

Keine Ahnung, also wenn mich ein Titel grafisch begeistert hat, war es neben the division das neue Assassins Creed. Ein Infamous ist da echt nicht mit zu vergleichen
 
Tomaten auf den Augen? HD nicht eingeschaltet? Augenprobleme? (bitte nich böse verstehen ;))

Keine Ahnung, also wenn mich ein Titel grafisch begeistert hat, war es neben the division das neue Assassins Creed. Ein Infamous ist da echt nicht mit zu vergleichen

Kann auch sein das ich es seit der E3 erfolgreich ignoriert habe ^^
Ich schau es mit mal bei Gelegenheit noch ma an.
Aber in Erinnerung ist mir nichts geblieben.
 
Hm, naja, geschmäcker sind ja auch verschieden^^ aber das neue ass creed hat schon meine aufmerksamkeit erregt, vor allem dank setting und grafik
 
Ich muss jetzt auch dazu sagen das ich jedes AC nicht mochte.
Außer Teil 1 ^^
 
fand ganz cool, dass mit den beiden "add ons" quasi Ezios gesamte Geschichte bis zum Lebensende erzählt wurde. Teil 2 hab ich gesuchtet wie keinen anderen AC Teil. Teil 1 kommt ganz knapp dahinter für mich.
 
Zurück