Assassin's Creed Unity: Release im Herbst 2014 und zweiter Serienteil ebenfalls in diesem Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Release im Herbst 2014 und zweiter Serienteil ebenfalls in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Release im Herbst 2014 und zweiter Serienteil ebenfalls in diesem Jahr
 
So viel zu abwechselnd watchdogs und ass creed....man man, hier wird echt gemolken und ich setz aus. Brauch nach dem piraten teildef n jahr mehr pause
 
Wenn ich mit einem Spiel, einer Serie Spaß habe, dann spricht für mich gleich Null gegen einen jährlichen Veröffentlichungsrhytmus - bin nicht so verbohrt, dass ich bei jedem Titel immer die große Innovation erwarte. Ein neues Setting, ein paar Erweiterung und ich bin normalerweise zufrieden - und genau das wird mir AC wieder bieten, das weiss ich eigentlich schon jetzt.
 
So siehst aus. Gerade nach dem Piraten Teil freu ich mich auf ein "oldschool" AC
 
Mit AC kann man mich nicht mehr locken.
Die Serie hat sich genau in die Richtung entwickelt wie ich es nicht haben will.
Alles viel zu larrifarri
 
Wenn ich mit einem Spiel, einer Serie Spaß habe, dann spricht für mich gleich Null gegen einen jährlichen Veröffentlichungsrhytmus - bin nicht so verbohrt, dass ich bei jedem Titel immer die große Innovation erwarte. Ein neues Setting, ein paar Erweiterung und ich bin normalerweise zufrieden - und genau das wird mir AC wieder bieten, das weiss ich eigentlich schon jetzt.

Immer das gleiche das gleiche das gleiche...seit 5 Jahren? Ich fand Ass Creed 2 plus Add Ons absolut klasse. Teil 3 immer noch sehr gut...bei Teil 4 war jetzt aber die Luft raus....man kann ner Serie einfach mal ne Pause gönnen um auch die Lust und den Reiz auf das Spiel zu erhöhen!

Die machen das so lange, bis die Serie tot ist und dann hat man n tolles franchise verheizt
 
Das muss doch jeder selbst wissen. Ich fand den 3. total dämlich. Dann lieber Captian Hook und co.

So wie sich das liest, wird es wdoch in richtung des zweiten gehen. Und der war fuckin epic!!
 
Zurück