Assassin's Creed Unity: Patch 4 und Spiele als Entschädigung nächste Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 und Spiele als Entschädigung nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 und Spiele als Entschädigung nächste Woche
 
Juhu...kann mit den gebotenen Spielen nach wie vor nix anfangen! :( Vllt kann man die Codes weitergeben...dann nehm ich den für FC4 oder so und DEN nimmt bestimmt jemand gegen einen kleinen Obolus ;)
 
Mir wäre lieber, die würden mir ein Disc mit der Vollversion als Entschädigung zusenden.

Bin gespannt, was der Patch so bringt. Persönlich hatte ich eigentlich gar keine Probleme...
 
Also wenn jemand keine Verwendung dafür hat, fc4 würde ich euch abkaufen :D
 
Ihr kauft ein Spiel und spielt es nicht, bevor nicht ein Patch kommt? Das ist doch total lächerlich! Wie kann man sich nur so von beeinflussen lassen....
 
Ich für meinen Teil will mir das Spielerlebnis nicht durch technische Mängel - wie klein sie auch sein mögen - kaputt machen lassen. Lieber warte ich ab bis das Spiel soweit gepatcht ist, dass die gröbsten Fehler raus sind.

Traurig aber wahr. :)
 
Richtig, wenn ich mich hätte (vom Hype) beeinflussen lassen, dann hätte ichs zum Release für 70 Euro gekauft und verbuggt gezockt.
Jetzt hab ichs günstig für knapp über 30 Euro gekauft und werds zocken wenns soweit spielbar ist. Hab noch genug anderes im Moment.
 
Zurück