Assassin's Creed Unity: Patch 4 ist erschienen, 6,7 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Patch 4 ist erschienen, 6,7 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 4 ist erschienen, 6,7 GB groß
 
Wieso gibt es diese Patchnews immer bevor ich den Patch bekomme? Hab eben das Spiel gestartet und da kam keine Meldung, dass es einen neuen Patch gäbe... war schon letzten mal so das ich nen Tag länger warten durfte.

Ansonsten wieso haut Ubisoft gestern diese Scherznachricht raus "von wegen Qualitätskonsole", um es dann einen Tag später doch zu bringen? Die Peinlichkeit hätte man sich doch echt mal sparen können...
 
Ach nur 6,7 GB? das geht ja :)
Das waren früher Spiele wie CoD, Skyrim oder Bioshock.
 
Naja Standardgröße würde ich sagen, also Dead Rising 3 und Halo hatte ja noch viel größere...
 
Ich frag mich immer wieso die so groß ausfallen müssen.
Ist ja nicht so das man ne Menge ZusatzContent bekommt.
 
Ich schätze mal das ganze "Module" ausgetauscht werden und es so leichter ist. Vielleicht auch um es Raubkopierer schwerer zu machen, ne Vollversion zu bekommen.
 
Die Größe ist doch völlig Ok. Muss es nur 8 Stunden lang laden, also ganz easy ;)
 
Naja wenigstens ist das Spiel jetzt komplett. bzw.so, hätte es von Anfang an erscheinen sollen. :D
 
Erstmal abwarten ;)
Falls ja ist es eine Schande das man es nicht um 4 Wochen verschoben hat.
 
Die hätten es wie bei Driveclub machen müssen. Ein Jahr verschieben und dann ein gutes Spiel abliefern welches online nicht funktioniert.
Denn online muss man AC nun wirklich nicht spielen
 
Da steckt der Dead Kings DLC noch mit drin, ist doch bei Battlefield das selbe.
 
Gibts schon erste Eindrücke? Also bringt der Patch die versprochene Performance-Verbesserung??
 
Wird immer peinlicher von Ubisoft... und finde das einfach nur dreist. 1. haben nicht alle ne schnelle Internetleitung und dann noch einem einen Dlc aufzuzwingen den man sich sowieso nicht holt. Man hat ja auch so schon zuviel Speicher auf der Ps4. Was für Vollpfosten bereue mir richtig das Spiel geholt zu haben, habs mir nur wegen dem Multiplayer geholt und konnte den nicht einmal spielen.
 
Tja da kann Ubisoft machen was sie wollen, die Leute werden immer haten...

Ich behaupte ja die meisten (vor allem die extremen) Kritiker können das Spiel gar nicht haben.
 
Zurück