Assassin's Creed: Unity - Paris-Map geleaked, Spielumgebung riesig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Paris-Map geleaked, Spielumgebung riesig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Paris-Map geleaked, Spielumgebung riesig

Es kommt aber leider nicht nur auf die Größe an...was nutzen mir die begehbare Gebäude wenn da nichts nützliches passiert? Eine gesunde Portion Skepsis behalte ich mir wie bei jedem Ableger der Assassins Creed Reihe vor.

Ist zwar schön dass die Karte so weitläufig ist, ich seh aber die Minimap am Bildschirmrand schon wieder überquellen vor lauter Zeichen, Symbolen und Collectibles. Hat mich bei Watch Dogs und Far Cry 3 fast wahnsinnig gemacht...

Also wenn 25% der Gebäude begehbar sind bin ich begeistert. :)
Dann sollte es aber keine Sammelaufgaben mehr geben.
Ansonsten muss man an solch einen Punkt im Keller, Parterre, Dach und allen Stockwerken suchen. :(

Wäre Klasse wenn es eine große Spielumgebung gäbe. Ist ja aber auch bald soweit.

Größer ist (immer noch) nicht gleich besser!!

Und diese TONNENWEISE Collectibles gehen mir nur noch auf die Nerven...Watch Dogs, AC4, und und und...!!

Sieht für mich einfach wie ne historische Paris Karte aus mit draufgeklatschem Assassin's Creed Logo. So ein Promotion oder Collector's Edition teil halt..
Wenn das wirklich so groß ist darf man zwei Stunden laufen oder alternativ eine halbe mit der Kutsche fahren um von A nach B zu kommen :P

Vor allem das in ordentlicher grafischer Qualität zu modellieren ist viel zu aufwendig, da wird dann fleißig zufallsgeneriert.

Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren...

Also wenn 25% der Gebäude begehbar sind bin ich begeistert. :)
Dann sollte es aber keine Sammelaufgaben mehr geben.
Ansonsten muss man an solch einen Punkt im Keller, Parterre, Dach und allen Stockwerken suchen. :(

Dann sucht man halt zu viert, dann braucht man nur 1/4 der Zeit XD

Also ich hab kein Problem mit "vielen Collectibles".......macht die Spielewelt auch gleich viel "dichter" ;). Allerdings das "100 Federn" Zeugs muss ich auch haben....bei einem GTA gabs ja auch die "Tauben" oder so ein Krempel. Das ist wirklich sinnlos - aber sonst alla AC4 - wo zudem auch noch Upgrades und spezielle Rüstungen usw winken - das ist schon motivierend. Ich mochte auch die Tauchglocken Missionen gar nicht so ungern - haben den Seefahrer Alltag auch aufgelockert. Vielleicht kann man im Pariser Untergrund so einiges finden :p

Zurück
Oben Unten