Assassin's Creed Unity: Offenbar offizielles Xbox One-Bundle geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Offenbar offizielles Xbox One-Bundle geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Offenbar offizielles Xbox One-Bundle geplant
 
Der Preis klingt falsch. Weil er über die Psychogrenze von 399,- €
 
Wundert mich schon ein bisschen das es ein One Bundle gibt weil doch eig Bonussachen und so für Sony
ist. Also mehr Missionen und den Kram.
 
Vielleicht kommt ja auch noch ein PS4 Bundle, Wer weiß gerade vor Weihnachten kommt hoffentlich noch so manch interessantes Bundle ;)
 
Gehe schon von aus das es ein Ps4 Bundle geben wird nur hätte ich mit gerechnet das es zuerst kommt und wieso wieder nur als DL Variante? ich verstehe das nicht.....
 
Wundert mich schon ein bisschen das es ein One Bundle gibt weil doch eig Bonussachen und so für Sony
ist. Also mehr Missionen und den Kram.

Ne Sonys Vertrag ist wohl erloschen, dieses mal hat MS die Bonussachen ich glaub aber nur 30 Min., nicht 60 wie üblich... weil MS wohl so viel für TR ausgeben hat. Scheckheft usw.
 
Vielleicht kommt ja auch noch ein PS4 Bundle, Wer weiß gerade vor Weihnachten kommt hoffentlich noch so manch interessantes Bundle ;)

Von AC4 wirds kein PS4-Bundle geben. Für die PS4 kommen noch folgende Bundles:
PS4 + Far Cry 4
PS4 + GTA 5
PS4 + LBP 3
PS4 + Singstar Ultimate Party
PS4 + LBP 3 + DC + Last of US
PS4 + LBP 3 + 2. Controller + Kamera
PS 4 weiss (ohne Bundle erhältlich)

Mehr Bundles sind bisher noch nicht angekündigt fürs Weihnachtsgeschäft. Dürfte aber auch reichen
 
Das hört sich gut an: PS4 + LBP 3 + DC + Last of US. Wenn die Händler dann auch wieder 399,- sagen, wäre ich dabei.
 
Ja, das Drive Club, Destiny Bundle sollte auch 429,- bzw. 449,- kosten und überall bekommt man es für 399,-.

Zum OVP wird man die PS4 seit Mitte des Jahres gar nicht mehr los, ist wie bei der XBOX.

Also da mache ich mir gar keine Sorgen.
 
Zurück