Assassin's Creed Unity: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht
 
An die bessere Grafik gewöhnt man sich innerhalb von Minuten. Ansonsten ist es offensichtlich das übliche Renaissance-Gehüpfe, wie es seit Jahren reihenweise von Ubis Fliessbändern kommt.
 
Ich mag das Setting, wird irgendwann mal günstiger besorgt.
 
Mur sagt Frankreich gar nicht zu...ich halt es mit Al Bundy "es ist falsch Franzose zu sein"
 
Assassins Creed kaufe ich immer Day One.
Unity ist seit längerem wieder ein Teil auf den ich mich so richtig freue. Brotherhood war der Mega Knaller, revelations war etwas ausgelutscht. Die Indiana Episode hab ich aufgrund von Empathie gegenüber dem Hauptcharakter nie beendet und Piraten fand ich vom Setting langweilig aber das gameplay war richtig top. Unity könnte DAS AC werden was ich mir immer gewünscht habe.
Freu
 
Mur sagt Frankreich gar nicht zu...ich halt es mit Al Bundy "es ist falsch Franzose zu sein"

Ich bin ja auch kein Franzosen Fan, aber das Setting passt sehr gut zum Spiel in meinen Augen und Südfrankreich Urlaub war durchaus nett, auch wenn Monaco das Highlight war^^
 
An die bessere Grafik gewöhnt man sich innerhalb von Minuten. Ansonsten ist es offensichtlich das übliche Renaissance-Gehüpfe, wie es seit Jahren reihenweise von Ubis Fliessbändern kommt.

Naja endlich wieder möchte ich sagen. Teil 3 und Black Flag waren doch grausam, mit ihren Landschaften und Schifffahrten... hier hat man wieder das wieso man AC ursprünglich kaufte.
 
Zurück