Assassin's Creed: Unity - Mit echtem Geld könnt ihr euch Fortschritt erkaufen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Mit echtem Geld könnt ihr euch Fortschritt erkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Mit echtem Geld könnt ihr euch Fortschritt erkaufen
 
Wer wirklich für 20 Euro oder mehr solchen unnötigen Schund kauft... der hat einen an der Waffel. Also mit Schund meine ich jetzt dieses Waffen verbessern (ist doch eh unnötig xD) und Sachen auf der Map freischalten...
 
Solange das Ganze kein Muss ist, gehen mir Microtransaktionen so von am Poppo vorbei - was mich allerdings schon ins Grübeln bringt, ist, dass die Entwickler immer mehr darauf setzen, also es scheinbar genug Irre auf dem Globus gibt, die für den Rotz hart verdiente Kohle ausgeben.
 
Tja. Wahre Gamer brauchen kein Geld um vorran zu kommen, darum spielt man ja, um sich im Spiel zu verbessern. Wer sich Fortschritt kauft hat keine Ahnung vom Zocken, leider gibt es ja genug von denen, aber das ist halt der Nebeneffekt wenn etwas gesellschaftsfähiger wird, da können wir uns noch so sehr dagegen wehren und aufregen, stoppen können wir es nicht, da es zu viele Gelegenheitszocker gibt die das alles mitmachen.
 
Und bald kommt sowas wie ein selbst spielender Charakter der alles findet, löst und schafft.
Man muss nicht mehr den Controller mit den Chipsfinger anfassen.

Ick freu mir! :mosh:
 
Okay, damit ich das richtig verstehe: Ich zahle also Geld für ein Spiel, um anschließend Geld dafür zu zahlen es nicht spielen zu müssen?

P.S. Jede zaghafte Überlegung dieses mittelklassige Spiel zu einem mittleren Preis zu erstehen ist hiermit vom Tisch.

P.P.S. Hier noch eine kleine Hinterfotzigkeit aus einem Eurogamer Artikel:

"No wonder the reviewers didn't talk about the microtransactions. They're disabled in the review versions."
 
Zuletzt bearbeitet:
"No wonder the reviewers didn't talk about the microtransactions. They're disabled in the review versions."

Aber warum reden die Reviewer bis auf wenige Ausnahmen nicht von den teils gravierenden technischen Mängeln wie Framerate/Performance-Drops und Rucklern...

Wurden die in den Review Versions etwa auch disabled? :D

Oder hat Ubisoft da mit Muster-Stornierungen gedroht bzw. gar mit finanziellen Zuckerln beschwichtigt!? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bald kommt sowas wie ein selbst spielender Charakter der alles findet, löst und schafft.
Man muss nicht mehr den Controller mit den Chipsfinger anfassen.

Ick freu mir! :mosh:

Willkommen in der Welt der Bots von Online Rollenspielen. Erst die Drittanbieter vernichten und dann selbst damit Reibach machen. Wenn das so weitergeht mit den erkauften Cheats dürfte dieser Weg unausweichlich sein. Eine Zukunft die mir gar nicht gefällt
 
Nur weil es Mikrotransaktionen gibt ein Spiel nicht zu kaufen ist Schwachsinn. Bei Dead Space 3 konnte man sie auch einfach ignorieren. Ganz ohne hatte ich später so viele von den besten Platinen wie ich nur wollte.
 
so finde ich Micro Transaktionen voll kommen in Ordnung, wenn ich es mit harter arbeiter selber frei spielen kann und wenn hier einige tun als wenn das was neues unanständiges ist, ist es gar nicht früher gab es Heft für Geld im Kiosk die konnte man sich auch auch kaufen um an cheat codes zu kommen wenn man es eilig oder ne Profilneurose hatte.
 
Zurück